Gutachter ?

Moderator: FDR-Team

Antworten
Rudolfmann
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 24.12.17, 12:37

Gutachter ?

Beitrag von Rudolfmann » 02.01.19, 18:40

Die Stoßstange ist absolut makelfrei!
Welcher Gutachter könnte in Frage kommen und mir bestätigen, dass auf der Stoßstange noch nicht einmal ein Hauch von Gebrauchsspuren vorhanden sind (Auto ist 2 Monate alt). (Angeblich soll beim Zurücksetzen(Einparken) ein Schaden entstanden sein). Reicht auch eine Werkstatt oder ... ?

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Gutachter ?

Beitrag von SusanneBerlin » 02.01.19, 22:28

Auf Stoßstangen spezialisierte Gutachter findet man unter dem Stichwort Kfz-Gutachter.
Grüße, Susanne

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2081
Registriert: 07.08.14, 18:05

Re: Gutachter ?

Beitrag von FelixSt » 02.01.19, 22:52

Wie kommt man auf die komische Idee, hier im Forum nach einem Gutachter zu suchen?
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

Rudolfmann
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 24.12.17, 12:37

Re: Gutachter ?

Beitrag von Rudolfmann » 02.01.19, 23:12

Ideen: nicht allen vergönnt!

Antworten