Hygiene in der Lebensmittelproduktion
Moderator: FDR-Team
Re: Hygiene in der Lebensmittelproduktion
Wenn man direkt nichts auslösen kann, dann hilft oftmals ein Hinweis bei der Gewerbeaufsicht bzw. der BG.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
-
Topicstarter - Interessierter
Bei sowas bin ich eher etwas vorsichtig, weil ich nichts beweisen kann und nicht selber Probleme bekommen möchte
-
- FDR-Mitglied
Das macht sie zum Teil des Problems. Das aber nur nebenbei.
Wie gesagt - bzgl. der Maschine sollte es Vorgaben seitens des Herstellers geben was die Reinigung anbelangt.
Bei der Personalhygiene ist jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt mit solchen Anliegen bei den Ämtern vorstellig zu werden.
Wie gesagt - bzgl. der Maschine sollte es Vorgaben seitens des Herstellers geben was die Reinigung anbelangt.
Bei der Personalhygiene ist jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt mit solchen Anliegen bei den Ämtern vorstellig zu werden.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Sieht man bei den fleischproduzierenden Betrieben.Tastenspitz hat geschrieben: ↑18.05.20, 11:27 Bei der Personalhygiene ist jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt mit solchen Anliegen bei den Ämtern vorstellig zu werden.

Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
-
- Letzte Themen