Sickerwasser auf Flächen für Seegras

Moderator: FDR-Team

Antworten
Akra
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.11, 09:55

Sickerwasser auf Flächen für Seegras

Beitrag von Akra »

Hallo,

in meinem Studium hatte ich nur wenig Rechtsvorlesungen, daher muss ich doch mal in einem Forum nachfragen und hoffe auf Hilfe.
Eine kurze Erläuterung der Sachlage:
Von einer Küste wird Seegras geborgen. Nach diesem Ereignis gilt es ja schon als Abfall. Dieser Abfall soll nun auf Zwischenlagerflächen verbracht werden. Wo ich die Regelung dazu finde, weiß ich auch.
Nun geht es jedoch um den Sickerwasseranfall auf den Flächen. Wo kann ich Regelungen dazu finden, dass ich das Wasser in die Kläranlage ableiten muss?
Wie ist da die Rechtslage?

Ich danke schon im Voraus vielmals für Antworten.

Viele Grüße
Akra

Antworten