Schädliche Bodenveränderung im Sinne des BBodSchG

Moderator: FDR-Team

Schickse
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 16.02.05, 12:07

Re: Schädliche Bodenveränderung im Sinne des BBodSchG

Beitrag von Schickse »

Hallo Schickse,
ich kann Ihre Forderungen nach Orientierung an einem konkreten Fall so nicht nachvollziehen. Ich halte es vielmehr für gut, auch mal so eine theoretische Fragestellung durchzuspielen. Im Übrigen fand ich die Diskussion mit Moritz sehr interessant und habe ihr einige Anregungen für meine tägliche Arbeit entnehmen können. Sehr viel Mut gehörte da nicht dazu. Wieso auch?

Freundliche Grüße
Zitteraal[/quote]

... weil rein theoretische Fragestellungen niemals das ganze Bild wiedergeben - vor allem nicht die unterschiedlichen Interessenlagen.

... weil das Netz niemals vergisst und einen seine Aussagen irgendwann mal wieder einholen.

Antworten