Subunternehmer???

Moderator: FDR-Team

Antworten
cooperraser
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 04.11.05, 14:35

Subunternehmer???

Beitrag von cooperraser »

ick nochmal,

nehmen wir mal an, person a(selbständig mit holz und Bautenschutz) geht zu person b(gas-wasser-installateur-meister) und bittet um arbeit, person b hat wiederum bei firma a(gas-wasser-installationsfirma) einen auftrag dort auszuhelfen wegen Mitarbeitermangel, person b sagt zu person a er möchte dort bitte aushelfen, person a hat in seiner reisegewerbekarte die eintragung das er installationsarbeiten ausführen darf,
ist person a jetzt ein subunternehmer und darf dort ohne eintragung in die handwerksrolle installationsarbeiten ausüben???

mfg

sollte das Thema hier falsch sein dann bitte verschieben oder mir bescheid geben wo es hingehört
danke

Antworten