Genötigt zum Gespräch ohne Betriebsrat

Moderator: FDR-Team

DaChris77
Account gesperrt
Beiträge: 1021
Registriert: 10.10.10, 20:05
Wohnort: TI, Schweiz

Re: Genötigt zum Gespräch ohne Betriebsrat

Beitrag von DaChris77 »

Oktavia hat geschrieben:
und mal ot: die "antworten" von dachris77 nerven. kann dieser spam nicht mal abgestellt werden?
Die nerven nicht nur, die belustigen auch :wink: :roll: entlarvend. Lest seinen letzten Beitrag und findet die Fehler. Einer meiner Kollgen hat in nem AKW gearbeitet und der hat schon einige Male aus dem Nähkästchen geplaudert :mrgreen: auch sonst glaube ich nicht mehr dass er jemals jemanden eingestellt oder gekündigt hat :wink:
In welchem Land und in welcher Position.

Ich habe im letzten Jahrtausend während der Meisterschule auch längere Zeit in Phillipsburg und Biblis gearbeitet, da war alles einfacher :) ...andere Länder, andere Regeln.

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Re: Genötigt zum Gespräch ohne Betriebsrat

Beitrag von nordlicht02 »

Oktavia hat geschrieben:auch sonst glaube ich nicht mehr dass er jemals jemanden eingestellt oder gekündigt hat :wink:
Wie? Und alles andere glauben Sie ihm? :shock:

:wink:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

Antworten