Hallo,
jemand hat
LStKl I
keine Kinder,
wird Vollzeit beschäftigt
Brutto: 2500
Netto: 1600
28 Resturlaubstage vorhanden, die mit dem Dezemberlohn abgegolten werden
Wie hoch wird das voraussichtliche Brutto und Netto für Dezember sein?
Wie hoch muss das tägliche Brutto/Resturlaubstag sein?
Besten Dank vorab.
Grüße
Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub
Moderator: FDR-Team
-
Topicstarter - Interessierter
-
- FDR-Mitglied
Re: Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub
Die Daten wirst du doch wohl selbst in einen Onlinerechner eiongeben können. Oder erwartest du ernsthaft, dass ein Forenuser das für dich übernimmt?
The nine most terrifying words in the English language are, 'I'm from the government and I'm here to help.'
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)
Wie hoch das Netto sein wird, hängt meines Wissens auch ein bisschen davon ab wie der AG abrechnet (ob er das Jahr betrachtet oder nur den Monat).
Aber spätestens im Lohnsteuerjahresausgleich würde man ja zuviel gezahlte Steuern zurück bekommen (die Sozialversicherungsabzüge ergeben sich wie gesagt genau aus einem Online Rechner).
Man kann im Onlinerechner das insgesamte Jahresgehalt angeben, mit der Urlaubsentgelt und sieht wie viel Steuern man im Gesamtjahr zahlen muss. Das dürfte der einfachste Weg sein.
Aber spätestens im Lohnsteuerjahresausgleich würde man ja zuviel gezahlte Steuern zurück bekommen (die Sozialversicherungsabzüge ergeben sich wie gesagt genau aus einem Online Rechner).
Man kann im Onlinerechner das insgesamte Jahresgehalt angeben, mit der Urlaubsentgelt und sieht wie viel Steuern man im Gesamtjahr zahlen muss. Das dürfte der einfachste Weg sein.
Zuletzt geändert von matthias. am 17.12.18, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Falls man keinen Rechner findet, dann werden sie hier geholfen. 

Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
-
Topicstarter - Interessierter
Oha ... an einen Onlinerechner bzgl. Urlaubsabgeltung hatte ich gar nicht gedacht! :-/
-
- Letzte Themen