Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Moderator: FDR-Team

Antworten
leiser fuchs
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.18, 08:48

Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Beitrag von leiser fuchs »

Hallo,

jemand hat

LStKl I
keine Kinder,
wird Vollzeit beschäftigt

Brutto: 2500
Netto: 1600

28 Resturlaubstage vorhanden, die mit dem Dezemberlohn abgegolten werden

Wie hoch wird das voraussichtliche Brutto und Netto für Dezember sein?

Wie hoch muss das tägliche Brutto/Resturlaubstag sein?

Besten Dank vorab.

Grüße
Dummerchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 10893
Registriert: 21.01.05, 22:43
Wohnort: Der Kohlenpott hat mich wieder!

Re: Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Beitrag von Dummerchen »

Die Daten wirst du doch wohl selbst in einen Onlinerechner eiongeben können. Oder erwartest du ernsthaft, dass ein Forenuser das für dich übernimmt?
The nine most terrifying words in the English language are, 'I'm from the government and I'm here to help.'
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)
matthias.
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24072
Registriert: 07.06.05, 21:10

Re: Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Beitrag von matthias. »

Wie hoch das Netto sein wird, hängt meines Wissens auch ein bisschen davon ab wie der AG abrechnet (ob er das Jahr betrachtet oder nur den Monat).

Aber spätestens im Lohnsteuerjahresausgleich würde man ja zuviel gezahlte Steuern zurück bekommen (die Sozialversicherungsabzüge ergeben sich wie gesagt genau aus einem Online Rechner).

Man kann im Onlinerechner das insgesamte Jahresgehalt angeben, mit der Urlaubsentgelt und sieht wie viel Steuern man im Gesamtjahr zahlen muss. Das dürfte der einfachste Weg sein.
Zuletzt geändert von matthias. am 17.12.18, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 25387
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Beitrag von ktown »

Falls man keinen Rechner findet, dann werden sie hier geholfen. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
leiser fuchs
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.18, 08:48

Re: Frage bzgl. Abgeltung Resturlaub

Beitrag von leiser fuchs »

Oha ... an einen Onlinerechner bzgl. Urlaubsabgeltung hatte ich gar nicht gedacht! :-/
Antworten