Schön zun sehen, wie ein
Moderator es versteht ein Thema zu "kapern" und Diskussionen in "seine Richtung" zu lenken. Das meine ich als Kompliment!
Und den "Moderator" meine ich auch nicht im Sinne der Forumsfunktion ... zumindest nicht primär.
Ich halte die Gesetzesnovelle für überflüssig, sinnfrei und einen Griff ins Klo. Im - zum Glück, aber hart erkämpften - liberalen Europa der völlig (im Wortsinne)
unmenschlichen Moralvorstellung - insbesondere
eines Landes - nachzuhecheln halte ich für falsch. Ich frage mich, wann wohl in Deutschland ein Verfahren eröffnet wird, weil ein
11-jähriger seiner 5-jährigen Schwester, die im Garten pinkelt die Hand in den Strahl hält.
Und deine "retorischen Schachzüge" sind zwar gut, aber widerlich, weil sie jeden der nicht deiner Meinung ist in den Dunstkreis der
Kinderschänder (im weitesten Sinne) zu drängen versucht.
Beispiele? Gerne:
Jim Panse hat geschrieben: "warten mir mal ab, wie der Gesetzesentwurf - wegen Lobbyinteressen - noch verwässert wird...", "Sie sind also dagegen, dass Kinder vor sexuellem Missbrauch geschützt werden?", "für eigenen Pädophilen wäre es normal, sich an Kindern zu Vergehen. Was als verstehen Sie unter "Normal"?"
Danke Jim!
Aber ich habe auch welche
Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Sollen Spanner etwa vor der Strafverfolgung geschützt werden?
Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Hiergegen kann doch wohl keiner sein, oder?

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Sie sind also dagegen, dass Kinder vor sexuellem Missbrauch geschützt werden? - Im Kern geht es nämlich genau darum.
Und damit ist für mich hier EdD. Ereifere sich weiter wer mag