Frage bzgl. Einbürgerung

Moderator: FDR-Team

Antworten
qipi
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.21, 13:10

Frage bzgl. Einbürgerung

Beitrag von qipi »

Hallo, ich möchte mich und meine Kindern einbürgern lassen. Meine Frau will nicht hat aber nichts dagegen, dass ich die Kindern einbürgern lasse. Nun braucht von mir die Ausländerbehörde eine Einverständnis erklärung/Zustimmungserklärung von der Frau. Wie schreiben wir das bzw. wo finde ich Formulare dafür? Habe gegoogelt aber ich finde bichts. Wir leben in Bayern.

Vielen Dank im voraus.
FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20543
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Frage bzgl. Einbürgerung

Beitrag von FM »

Die Staatsregierung betreibt einen eigenen Formularserver:
https://formularserver.bayern.de/
Aber es gibt auch nicht für jede Erklärung ein extra Formular. Ob eines nötig ist, fragt man die für den Vorgang zuständige Behörde.
Antworten