Standardansicht
Antwort erstellen

Schwanger von deutschen

04.10.16, 11:27

Hallo bin serbin 28 Jahre alt bin zu Zeit bei meinem deutschen velobeten in Deutschland,bin auch schwanger geworden,mein Aufenthalt ist illegal seit Par Tagen in Deutschland, eine Vaterschaft Anerkennung haben wir schon bei Notar gemacht.nur nicht bei der Behörde abgegeben,weil wir erst heiraten wollten.meine frage währe ist es möglich irgend wie in in Deutschland zu bleiben wenn die Vaterschaft Anerkennung bei der Behörde abgeben wird hier zu bleiben ? Wie wird das ganze vorgehen könnte ich mich dann irgendwie bei meinem velobeten versichert lassen ? Wie wird die Behörde mit mir umgehend wegen meinem Status? Ich bitte Sie um schnelle Antwort bedanke mich schon mal.

Re: Schwanger von deutschen

04.10.16, 11:31

Nein, Eine Schwangerschaft in einem so frühen Zeitpunkt ist kein Grund, das erforderliche Visumverfahren nicht nachzuholen.

Die Zeit bis zur Geburt (einschl. Entbindungskosten) darf der Herr Verlobte schön aus eigener
Tasche erstatten, da es für nicht Verheiratete keine Familienversicherung gibt.

04.10.16, 13:45

Wenn noch vor der Geburt des Babys geheiratet wird, ist eine Vaterschaftsanerkennung überflüssig, da der Ehemann der Mutter des Babys sowieso rechtlich als Vater des Kindes gilt.

04.10.16, 16:46

Auch in diesem Falle wäre das Visumverfahren nachzuholen.

05.10.16, 13:43

... es sei denn es greift § 5 Abs. 2 S. 2 AufenthG. Dagegen spricht allerdings der illegale Aufenthalt.

05.10.16, 15:25

Und der nicht vorliegende (unbedingte) Anspruch bis zur Geburt bzw. der Eheschließung.

Denn ohne eine entsprechende Krankenversicherung ist der Lebensunterhalt nicht gesichert.
Kaum zu erwarten, dass bei einer bestehenden Schwangerschaft eine PKV gefunden werden wird
und für eine GKV muß ein rechtmäßiger Aufenthalt (mit Titel) vorliegen.

Sprachkenntnisse sind mglw. auch nicht nachgewiesen (Zertifikat Deutsch A 1).
Antwort erstellen

Impressum

©  Forum Deutsches Recht 1995-2018. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!