Kreditkartenkunden wird Karte mit Tankrabatt gekündigt

Kundenrechte und –pflichten, Bankrechte und –pflichten, Verbraucherkreditrecht, Kreditabwicklung

Moderator: FDR-Team

ktown
FDR-Moderator

Re: Kreditkartenkunden wird Karte mit Tankrabatt gekündigt

Beitrag von ktown » 14.01.19, 13:41

Cpt.Hardy hat geschrieben:nein ist es nicht, aber der gesamte Sachverhalt, der hier diskutiert wird wird sicherlich noch viele andere interessieren, die von der Kündigungswelle betroffen sind.
Und im Grunde weiss doch eh jeder, wovon die Rede ist, denn dieses Angebot war einmalig.
Wir sind hier nun mal in eine Rechtsforum und das impliziert, dass man sich an Regeln hält und dies schein für Sie anscheinend schwierig zu sein.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Cpt.Hardy
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Cpt.Hardy » 14.01.19, 13:50

die umgekehrte Logik wäre das eine Namensentfernung keinen Sinn macht, aber das ist jetzt alles off-topik.

ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown » 14.01.19, 13:57

Cpt.Hardy hat geschrieben:die umgekehrte Logik wäre das eine Namensentfernung keinen Sinn macht, aber das ist jetzt alles off-topik.
Es steht ihnen frei ein eigenes Forum zu eröffnen.
Mit der Anmeldung in diesem haben sie die Regeln akzeptiert.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

idem
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von idem » 14.01.19, 14:24

Cpt.Hardy hat geschrieben:Und im Grunde weiss doch eh jeder, wovon die Rede ist, denn dieses Angebot war einmalig.
:cry: Sorry, ich weiß es nicht.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 14.01.19, 14:29

Cpt.Hardy hat geschrieben:der gesamte Sachverhalt, der hier diskutiert wird wird sicherlich noch viele andere interessieren, die von der Kündigungswelle betroffen sind.
Mag sein. Allerdings ist das auch noch kein Grund hier den Namen zu nennen. Die Betroffenen werden das erkennen, weil
Cpt.Hardy hat geschrieben:dieses Angebot war einmalig.
.
BTT:
Cpt.Hardy hat geschrieben:Welche Form eine rechtsverbindliche Kündigung seitens der Bank haben muss am Beispiel eines Kreditkarten-Vertrages.
Das steht in genau dem Vertrag.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Cpt.Hardy
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Cpt.Hardy » 14.01.19, 15:22

Tastenspitz hat geschrieben:Allerdings ist das auch noch kein Grund hier den Namen zu nennen.
Alles klar, der an keiner Stelle jemals in diesem Post genannte Name wurde sicherheitshalber ausgeXt :D :D

Antworten