Unsere Website verwendet Cookies, um Dir eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unser Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu
Dummerchen hat geschrieben:Ist aber auch gemein von Ihnen, den Jungs die Foermchen wegzunehmen, Herr Jaeckel.
Das macht er ja leider nicht.
Das Förmchen wegnehmen hieße ja das blöde Bewertungssystem endlich abzuschaffen.
Die Bemerkung "Willkommen im Sandkasten" ist ja nicht mehr als ein etwas arrogant anmutender latenter Anstoß, sich nicht wegen objektiver Kleinigkeiten zu streiten, die subjektiv als verletzend empfunden werden.
Mit Förmchen werfen, wa? Ev. haben Sie's noch nicht richtig verstanden. Kritik kann subjektiv als verletzend empfunden werden und ist daher generell zu unterlassen. Auch als heimliches/persönliches Feedback tut das ja sooo weehhh. .
Cicero hat geschrieben:Ich möchte zur Abwechslung mal, dass die goldenen Sterne abgeschafft werden.
Wofür gibts Die nochmal?
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee) Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
jayb hat geschrieben:Für Geltungsdrang mit übersteigertem Zwang zur Selbstdarstellung
Boah ey, jetzt muss ich dir fuer deine Kritik am ollen Roemer glatt nen Roten geben:
The nine most terrifying words in the English language are, 'I'm from the government and I'm here to help.'
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)