Probleme Login bzw. Einloggen

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19642
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Probleme Login bzw. Einloggen

Beitrag von Tastenspitz » 03.07.12, 06:07

Hab ich auch gehabt. Über "Extras" --> "Internetspuren löschen" hat bei mir geholfen.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: Probleme Login bzw. Einloggen

Beitrag von ZetPeO » 03.07.12, 12:28

Danke scheint zu funktionieren.
Wäre ich nicht drauf gekommen.
Normalerweise muss man etwas aktivieren was man nicht will.

Gr
ZetPeO

P.S.
Nee, ich war etwas voreilig klappt doch nicht.


test

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Internal Errors ohne ende ...

Beitrag von juggernaut » 24.03.14, 17:31

gab´s heute en masse ...


"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

§nix
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10.01.14, 18:09

Re: Probleme Login bzw. Einloggen

Beitrag von §nix » 24.03.14, 18:01

Die Meldung kenne ich auch seit einiger Zeit, meist hat (zumindest bei mir) ein "reload" der URL das Problem gelöst.
Vielen Dank im Voraus für freundliche, hilfreiche Antworten.

§nix
Ein Mensch wollt' immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten. Eugen Roth

Ramokthan
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.11, 10:23

Re: Probleme Login bzw. Einloggen

Beitrag von Ramokthan » 22.08.17, 09:58

Guten Tag,

Kurz: Eine IP über die ich versucht habe auf das Forum zuzugreifen wurde gesperrt.
Bitte um Entsperrung.

Lange version:
Da ich gerne über ein privates VPN ins Internet gehe habe ich meist eine feste IP. Da ich das letzte mal 2011 hier war habe ich leider das Passwort vergessen sowie auch die genaue Email Adresse, Benutzername wusste ich noch.
Also habe ich versucht mir über das Formular ein neues psswort zusenden zu lassen, aber da man dazu Benutzername und Email braucht habe ich alle Emailadressen durchprobiert die ich in den letzten Jahren benutzt habe. daraufhin wurde die IP meines VPN gesperrt.

Nachdem ich nochmal nachgedacht habe und ein paarmal auch probiert ist mir aber mein passwort wieder eingefallen und ich habe mich jetzt über die Homeleitung erfolgreich anmelden können.
(Email und passwort habe ich mal auf den aktuellsten stand gebracht)

Meine Bitte wäre jetzt die IP meines VPN wieder freizuschalten. Ich könnte zwar noch immer per Homezugriff auf recht.de kommen, aber über den VPN habe ich das einfach noch ein bisschen lieber. Da ich die IP nicht öffentlich einsehbar machen möchte würde ich im Falle einer Zusage die IP per PN schreiben.

Vielen Dank,
Ramokthan

Antworten