Lebensmittelrecht?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
JoeFG
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 11.11.07, 07:10
Wohnort: Nordbayern

Lebensmittelrecht?

Beitrag von JoeFG »

Hallo,

da es in diesem Forum die Rubrik "Lebensmittelrecht" nicht gibt, frage ich,
ich welcher Rubrik darüber diskutiert wird?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG

kirchturm
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Re: Lebensmittelrecht?

Beitrag von kirchturm »

Das Verwaltungsrecht sollte passen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Re: Lebensmittelrecht?

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

@JoeFG
kirchturm hat geschrieben:Das Verwaltungsrecht sollte passen.
... oder Verbraucherrecht. Es kommt auf die Fragestellung an.

Wir Mods werden aber Threads entsprechend verschieben können. ;-)

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7424
Registriert: 19.05.06, 11:10

Re: Lebensmittelrecht?

Beitrag von karli »

Ja, die Rubrik Lebensmittelrecht fehlt mir in diesem Forum auch!
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Re: Lebensmittelrecht?

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

@ karli,

mir fehlt die Rubrik "Jugendhilferecht".

Sicher würde anderen Usern ebefalls noch einige Rubriken einfallen, aber alle Wünsche lassen sich wohl nicht erfüllen. ;-)

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7424
Registriert: 19.05.06, 11:10

Re: Lebensmittelrecht?

Beitrag von karli »

Naja, wenn man mal schaut, wofür sonst so alles Platz ist! :roll:
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Antworten