Wie braun eine Masse ist, die rechte Kanalratten hinterlassen, braucht m.E. nicht weiter unterschieden und vertieft zu werden. Der Gestank hängt m.E. nämlich nicht von dem Grad der Braunfärbung ab.
Das ist eine Beleidigung!
Sie beziehen sich hier auf die "NPD" mit "braun". Es gibt auch noch viele weitere Parteien. Und im Lager von SPD/CDU/CSU gibt es auch viele, die rechter sind als sie vorgeben.
Rechts bedeutet nicht per se Nazi oder ausländerfeindlich.
Demnach geht die politische Rechte von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[2][3][4] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als „unausweichlich“, „natürlich“, „normal“ und „wünschenswert“ betrachtet.[2] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht, und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ist.[
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische ... Politik%29
Sie haben somit auch alle kapitalistisch Denkenden als "Kanalratten" bezeichnet.
Das mit dem Links/Rechts kommt auch auf die Zeit an: Damals waren Monarchisten rechts im Parlament, Republikaner links. Heute würde man letztere eher rechts einstufen. Kommt also auf den Blickwinkel an, so viel zur Bildung!!!
Jemand, der nie SELBST in Kontakt mit Gewalt und Verbrechen gekommen ist, mag freilich die peinlich geringen Strafen für Sexualverbrechen/ Mord / Jugendverbrecher nicht zu kritisieren.
Im Gegenteil für Leute wie Sie Lieber Herr Diplom-Sozialarbeiter, ist man wahrscheinlich selbst schuld, wenn man Opfer einer Gewalttat wird.
Wenn eine Gruppe Türken einen Deutschen zusammenschlagen, was ist das dann für Sie? Wahrscheinlich ein Präzedenzfall???
Wenn ein Deutscher einen Türken mit "K+anacke" beschimpft, dann ist das eine "stinkende Kanalratte" für Sie, auch wenn er zuvor massiv provoziert und beleidigt wurde und eigentlich nichts von den Braunen hält?
In der Gesellschaft gibt es übrigens viel mehr Rechte (ohne Nazi oder braunbehaftet zu sein), als Sie wahr haben wollen, die meisten trauen sich nur nicht, es zuzugeben. Aber für Leute wie Sie, sind das ja alles "Kanalratten". Ich hoffe, Sie überdenken nochmal Ihre Einstellung. Ja, Holocaust ist ein monströses Schlagwort der Vergangenheit, deswegen aber blind für die Gegenwart zu sein?
Ich selbst bin für ein Gleichgewicht des Systems (kein Extremismus in die ein oder andere Richtung), nur so können alle zufrieden zusammenleben! Und momentan sehe ich da noch einige Hürden,...