Eingriffe der Moderatoren kommentieren, Teil II

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Nordland
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: Eingriffe der Moderatoren kommentieren, Teil II

Beitrag von Nordland »

jaeckel hat geschrieben:
Nordland hat geschrieben:Andere wiederum provozieren und fühlen sich dann ganz toll, wenn der andere anschließend einen auf den Deckel bekommt. Die brauchen das offensichtlich.
Auch dieser Hinweis geht bei einer privaten Nachricht vollkommen daneben, da die PN ja gerade keine lachenden Dritten provoziert.
Das stimmt zwar, nur hatten wir in diesem Thread die PN-Ebene zwangsläufig ja schon verlassen. Insofern gibt es da jetzt einen lachenden Dritten, den ich zu meiner Verwarnung herzlich beglückwünsche. Ganz friedlich selbstverständlich...

Wann geht die Verwarnung wieder weg?
Es ist unser Land.

jaeckel
Administrator
Beiträge: 6280
Registriert: 12.09.04, 18:06
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Eingriffe der Moderatoren kommentieren, Teil II

Beitrag von jaeckel »

Nordland hat geschrieben:Wann geht die Verwarnung wieder weg?
Klären Sie das doch zu unserer aller Entlastung mit dem entsprechenden Moderator sobald er wieder anwesend ist. Normalerweise wünschen wir uns etwas Einsicht und guten Willen.
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de

Cicero
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7927
Registriert: 24.11.05, 00:33

Re: Eingriffe der Moderatoren kommentieren, Teil II

Beitrag von Cicero »

Eines, wenigstens ist an diesem Thread unterhaltsam:
Kastenpils
:D

Antworten