Bitte Account löschen

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Gesperrt
Frau Antje
Topicstarter

Bitte Account löschen

Beitrag von Frau Antje »

Hallo,

ich möchte meinen Account löschen. Da ich das selber hier nicht kann, bitte ich das Moderatorenteam darum. Ist eigentlich ein Unding, dass man seinen eigenen Account nicht selber löschen kann und das hier "beantragen" muss.

Also: Frau Antje bitte löschen. :evil:

applepear
Topicstarter

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von applepear »

Ich "beantrage" ebenfalls die Löschung meines Accounts. Wieso kann man den denn eigentlich nicht selbst löschen? Wirklich seltsam, aber mei Daten sind halt pures Geld, nicht wahr? und das in nem "Rechts-Forum"... :|

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 16:34

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von ZetPeO »

Ich bitte auch um Löschung meines Account`s. ( war das grammatikalisch richtig? :roll: :D )
Bedanke mich gleichzeitig für die früheren interessanten und manchmal auch hitzigen Debatten.
Ebenfalls für die hilfreichen Antworten.

Gr
ZetPeO

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

Die Diskussion zur Account-Löschung abgetrennt.

Thread geschlossen.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 16:34

Diskussion zu: Bitte Account löschen

Beitrag von ZetPeO »

Hallo, :oops: bin wieder nüchtern, :oops: ziehe meinen Löschungswunsch zurück.

Gr
ZetPeO

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2081
Registriert: 07.08.14, 19:05

Re: Diskussion zu: Bitte Account löschen

Beitrag von FelixSt »

Zu spät! Das läuft hier wie mit Strafanzeigen: Zurückziehen geht nur im TV! :devil:
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Re: Diskussion zu: Bitte Account löschen

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

ZetPeO hat geschrieben:Hallo, :oops: bin wieder nüchtern, :oops: ziehe meinen Löschungswunsch zurück.

Gr
ZetPeO
Löschwunsch wird gelöscht. Es wäre auch sehr schade gewesen, wenn Du uns verlassen hättest. ;-)

Gesperrt