... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Ronny1958 » 02.05.15, 10:19

Solche Ergebnisse kommen nicht nur daher, weil der FCB so überragend gut ist, sondern auch daher, dass die anderen so lausig schlecht spielen.
Was wohl auch daran liegen mag, dass der FCB immer noch den anderen die Talente wegkauft.

Ohne damit die zugegeben guten Leistungen in dieser Saison schmälern zu wollen.

Dass Superstars auch zu Loosern werden können hats Elfmeterschießen gezeigt. Da haben es etlich Superstars dem inhaftierten Uli nachmachen wollen.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 03.05.15, 12:31

flokon hat geschrieben:
Oktavia hat geschrieben:Wie wärs mit nem neuen Thread "Bayern wird Meister" der könnt dann für die nachsten 100 Jahre Bestanbd haben (wo bleibt der Kotzsmilie????)

Der Postillion hat für unser Meisterproblem schon eine adäquate Lösung parat :mrgreen:

http://www.der-postillon.com/2015/04/df ... -um-0.html
Was ist das für eine Zeit, in der die Nullen ganz oben stehen? :devil:

Aber mal ehrlich: Die anderen Teams haben schon ein wenig aufgeholt. In der Winterpause hatten die Bayern bereits 11 Punkte Vorsprung. In der Rückrunde liegen sie zwar vorne, aber das kann sich heute Nachmittag ändern, wenn Gladbach gewinnen sollte:
Rückrundentabelle (Auszug) hat geschrieben: 1 Bayern München 31 Punkte
2 Bayer Leverkusen 30 Punkte
3 Borussia Mönchengladbach 30 Punkte
4 VfL Wolfsburg 28 Punkte
5 Borussia Dortmund 25 Punkte
6 Werder Bremen 25 Punkte
Was ich aber für Hertha BSC nicht hoffe... :cry:

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19286
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 03.05.15, 15:12

Rückrundentabelle..... :lachen:
Man muss sich die Sache halt nur schönrechnen und schon passts... :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 04.05.15, 18:19

Na ja, das Problem ist nun, dass die Mannschaften nun eine ganze Saison so spielen müssten. Nur wenn sie das schaffen, wird die Meisterschaft zumindest mal wieder spannend, auch wenn die Bayern dann trotzdem gewinnen.

Und um einen Bogen zum Thema zu spannen: Für Werder reicht's noch lange nicht. :P

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6568
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 04.05.15, 22:35

Mount'N'Update hat geschrieben:Und um einen Bogen zum Thema zu spannen: Für Werder reicht's noch lange nicht. :P
Die träumen aber immerhin schon von Europa.
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19286
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 05.05.15, 06:22

Spannend für mich ist eig. nur noch, ob der HSV dieses Jahr die Qualifikation für die 2. Liga schafft.... 8)
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 06.05.15, 16:38

Ich glaube, die können - neben Fußball - auch das nicht. :wink:

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6568
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 06.05.15, 21:30

ICh tippe au Relegation Hannover:Braunschweig, nach dem Spiel sind beide Städte dem Erdboden gleich gemacht und Wolfsburg wird Landeshauptstadt :devil:


Eins steht fest, Bayern wird die CL nicht gewinnen :christmas
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6568
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 06.05.15, 23:31

Kleiner Nachtrag: Der Postillion berichtet über ein Megaangebot im Bayernshop : Tolle Schnäppchen und das Beste, seit heut Abend soll es da noch ein günstiges Angebot geben :engel:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2746
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland » 17.05.15, 17:18

Tastenspitz hat geschrieben:Spannend für mich ist eig. nur noch, ob der HSV dieses Jahr die Qualifikation für die 2. Liga schafft.... 8)
Naja, dein (Verein) Unternehmen hat ja mit der Niederlage gegen Freiburg alles dafür getan. Glückwunsch zu dieser Glanzleistung des Deutschen Meisters.

Noch eine Wettbewerbsverzerrung werden wir sicherlich am nächsten Sonnabend sehen. Da wird es dann zwischen Hannover und Freiburg den Nichtangriffspakt II geben. Wenn dann auch noch Paderborn gegen Stuttgart verliert, bliebe dem HSV keine Chance. Zumal selbst wenn es nicht so kommt, auch erstmal gegen Schalke gewonnen werden müsste.

Daher ist das Thema für mich jetzt schon abgeschlossen. Die zweite Liga kommt und in die erste Liga kommt unter anderem Ingolstadt. Da freut sich Okti bestimmt über die friedlichen Fans, die mit ihren schwarzen Familien-Audis anreisen werden.
Es ist unser Land.

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21253
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ktown » 17.05.15, 18:47

Langsam muss man fragen, welche Liga die interessantere ist..... :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6568
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 17.05.15, 20:58

Nordland hat geschrieben:Zumal selbst wenn es nicht so kommt, auch erstmal gegen Schalke gewonnen werden müsste.
Was ja im Moment keine Kunst zu sein scheint. Wenn Paderborn sich nicht so unterirrdisch dusselig angestellt hätte....

Bei den "großen Traditionsvereinen" gab es in den letzten Jahren so irre viel Missmanagement und Machtspiele dass es kein Wunder ist wenns beim HSV und bei Schalke mal richtig knallt und auch bei Stuttgart funktioniert irgendwas nicht. Werder zerfleischt sich intern z.B. nicht und auch bei Dortmund scheints zur Zeit intern gut zu gehen trotz Kloppos Weggang.

Ich gehe übrigens davon aus dass der HSV sich retten kann. Die schaffen das immer :D
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19286
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 18.05.15, 11:07

Nordland hat geschrieben:
Tastenspitz hat geschrieben:Spannend für mich ist eig. nur noch, ob der HSV dieses Jahr die Qualifikation für die 2. Liga schafft.... 8)
Naja, dein (Verein) Unternehmen hat ja mit der Niederlage gegen Freiburg alles dafür getan.
Ja. Man tut halt was man kann um zu helfen.... :P Irgendwie muß man ja dieses häßliche Maskottchen loswerden...
Oktavia hat geschrieben:Ich gehe übrigens davon aus dass der HSV sich retten kann. Die schaffen das immer
Immer war bisher wohl einmal.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ZetPeO » 18.05.15, 23:18

Wettbewerbsverzerrung :?: :

Dortmund : VFB 2:2
Dortmund : HSV 0:1
Dortmund : Hannover 0:1
Paderborn : Dormund 2:2
HSV : Dortmund 0:0


Also wenn schon dann betrifft das eher Dortmund... mit der Verzerrung :mrgreen:
Gr
ZetPeO
P.S
Mich nerven vor allem die vier Punkte gegen den HSV, die fehlen jetzt und sind zuviel...... 8)

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6568
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 18.05.15, 23:48

ZetPeO hat geschrieben:Also wenn schon dann betrifft das eher Dortmund... mit der Verzerrung
Echt sozial die Dortmunder :D hoffe das bleibt am 30.5. auch so :devil:
Würde gern den Pokal nach Haus transportieren. Is ja auch nicht so weit und spart Transportkosten :engel:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Antworten