... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 19.05.15, 21:45

Nordland hat geschrieben:Noch eine Wettbewerbsverzerrung werden wir sicherlich am nächsten Sonnabend sehen. Da wird es dann zwischen Hannover und Freiburg den Nichtangriffspakt II geben.
Das glaube ich nicht, es sei denn, Hannover will unbedingt Relegation spielen, der zusätzlichen Einnahmen im Heimspiel wegen. Darum hat der Hamburger SV noch eine Chance, aber diesmal wird's kein Schneckenrennen geben. Wer oben bleiben will, muss gewinnen.
ktown hat geschrieben:Langsam muss man fragen, welche Liga die interessantere ist..... :wink:
Ja, stimmt auffallend, es kommen immer mehr gesponserte Teams aus der Provinz wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, nicht einmal Leipzig. Großstädte wie Berlin, Stuttgart oder Hamburg müssen vielleicht weichen.

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 19.05.15, 22:27

Mount'N'Update hat geschrieben:Das glaube ich nicht, es sei denn, Hannover will unbedingt Relegation spielen,
Ne, die verzichten weil Eintracht Braunschweig auch nicht in die Relegation will :devil:
Hatte Chancen ausgerechnet dass nach Hin- und Rückspiel beide Städte dem Erdboden gleich gemacht wären und Wolfsburg Landeshauptstadt würde :D Nu aber das hat Braunschweig verka**t :kopfstreichel:
Mount'N'Update hat geschrieben:Stuttgart oder Hamburg müssen vielleicht weichen.
Nun im Zuge der Erderwärmung sieht es für Hamburg ja in der Tat nicht gut aus und wenn in Stuttgart S21 den Gipskeuper zum Quellen bringt spielt da auch keiner mehr Fussball. Berlin wird nicht absteigen...
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 25.05.15, 22:22

Oktavia hat geschrieben:Hatte Chancen ausgerechnet dass nach Hin- und Rückspiel beide Städte dem Erdboden gleich gemacht wären und Wolfsburg Landeshauptstadt würde :D Nu aber das hat Braunschweig verka**t :kopfstreichel:
Muss es denn unbedingt Wolfsburg sein? Was ist mit Osnabrück, Stade, Cuxhaven, Ibbenbüren, Oldenburg, Hildesheim, Celle, Hemmoor oder Glückstadt? :mrgreen:
Berlin wird nicht absteigen...
Sagen wir's so: Die Zeit war noch nicht reif. Aber wir hoffen, dass es noch eine Mannschaft wird. :wink:

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2761
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland » 01.06.15, 21:15

Ich glaube, mein geliebter Verein (auch wenn er keiner mehr ist) hatte heute Abend ein gutes Händchen.

Ich benutze normalerweise hier keine Smilies. Aber: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2761
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland » 01.06.15, 21:29

Tastenspitz hat geschrieben:Spannend für mich ist eig. nur noch, ob der HSV dieses Jahr die Qualifikation für die 2. Liga schafft.... 8)
Mist, schon wieder versagt :lachen:
Es ist unser Land.

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 10.05.06, 21:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 » 01.06.15, 22:07

Moin!
Nordland hat geschrieben: Weniger Smileys - mehr Inhalt.
:devil:

Gz!

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19489
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 02.06.15, 04:58

Nordland hat geschrieben:Mist, schon wieder versagt
Schade. So ein Pfeifenverein wie der HSV gehört eig. nicht in die erste Liga. Aber Schiri sein Dank bleiben sie uns halt noch mindestens ein Jahr und 4 Trainer erhalten.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Ronny1958 » 02.06.15, 05:38

Ich finde die gehören genauso wenig oder oft in diese Drecksliga, wie der große Steuerhinterzieherverein in München. Fußball ist mittlerweile eine korrupte, verlogene und für mich nicht mehr attraktive Sportart geworden.

Wenn ich diesen Zwergenaufstand der UEFA bei der FIFA vom letzten Wochenende Revue passieren lasse, kommt mir das gute Angus-Steak wieder hoch. Erst motzen sie und tun so als wären sie gegen Blatter und sein korruptes PPack, und hinterher machen sie wieder gute Miene zum bösen Spiel.

Wenn es den deutschen und europäischen Funktionären ernst gewesen wäre, hätten sie sich schlicht aus der FIFA verabschiedet. Mal sehen, wie lange sich die Geldgeber und Sponsoren nach einem Rückzug der größten Fußballnationen noch für eine WM der Drittweltler oder der Entwicklungsländer begeistert hätten.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2761
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland » 02.06.15, 17:32

@ fool: Das musste einfach mal sein :-)

@ Taste:
Tastenspitz hat geschrieben:Schade. So ein Pfeifenverein wie der HSV gehört eig. nicht in die erste Liga. Aber Schiri sein Dank bleiben sie uns halt noch mindestens ein Jahr und 4 Trainer erhalten.
Nunja, das mit dem Schiri... Handspiel ist Handspiel. Auch Experten sagen, dass das eine knappe Entscheidung war und man den Freistoß zumindest geben konnte. Insofern bringt die künstliche Aufregung wenig, vor allem, wenn man zu einer Mannschaft gehört, die sich nur hinten rein stellt und die fünf Minuten vor dem Abpfiff schon die Kartons mit den Aufsteiger-T-Shirts heranschafft. Was für schlechte Verlierer.

Für echte Wettbewerbsverzerrung hat nur der Pfeifenverein Bayern München gesorgt.
Es ist unser Land.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ZetPeO » 02.06.15, 21:17

Zitat:
Für echte Wettbewerbsverzerrung hat nur der Pfeifenverein Bayern München gesorgt.
Oh Mann – ein Mitglied hatte geschrieben:
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php ... 5#p1660463

Der HSV wäre doch schon froh wenn er im Konzert der Bayern ein Loch in einer Pfeife wäre.
Gr
ZetPeO

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia » 02.06.15, 21:29

Oktavia hat geschrieben:
ZetPeO hat geschrieben:Also wenn schon dann betrifft das eher Dortmund... mit der Verzerrung
Echt sozial die Dortmunder :D hoffe das bleibt am 30.5. auch so :devil:
Würde gern den Pokal nach Haus transportieren. Is ja auch nicht so weit und spart Transportkosten :engel:

Ähhhhh hab ich schon erwähnt dass wir den Pokal am Samstag gleich eingepackt haben :devil:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19489
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 03.06.15, 06:07

Nordland hat geschrieben:echte Wettbewerbsverzerrung
Wenn man den Titel hat, schont man die Leute bzw. setzt welche aus der Reserve mal ein. Völlig normal.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.


Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 05.06.15, 20:34

Der Postillon hat geschrieben:Ein erster Entwurf mit Kleeblättern wurde nach Protesten der SpVgg Greuther Fürth verworfen.
Hauptsache, Schweinfurt 05 protestiert jetzt nicht. :wink:

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2761
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland » 06.06.15, 09:32

Auf jeden Fall scheint der Abstiegskampf mehr Emotionen hervorzurufen als der Kampf um die Meisterschaft. Naja, wirklich umkämpft ist letzterer ja nun tatsächlich nicht.

Wer wird wohl in der nächsten Saison um die Qualifikation für die zweite Liga mitspielen? Erleben wir vielleicht da mal eine Überraschung? Schalke oder Hoffenheim würde ich mir durchaus wünschen. Darmstadt dürfte gesetzt sein. Der HSV könnte mit Labbadia vielleicht mal zur Abwechslung etwas Stabilität finden. Ansonsten dürften auch Augsburg und Hertha zu den heißen Kandidaten gehören.
Es ist unser Land.

Antworten