Stilblüten IV

Moderator: FDR-Team

questionable content
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8260
Registriert: 14.02.05, 19:12
Wohnort: Mein Körbchen.

Re: Stilblüten IV

Beitrag von questionable content »

ExDevil67 hat geschrieben:
Vaughn hat geschrieben:
lottchen hat geschrieben:Ist ein unterzeichnetes Mehrfamilienhaus wertvoller als ein nichtunterzeichnetes?
In dem Fall würden die Hinterlassenschaften ("Tags") der Horden von baseballbekappten Farbschmierern zu einer enormen Wertsteigerung der Immobilien führen.
Dürfte primär darauf ankommen wer das Haus "signiert" hat. War es z.B. der Papst, dürfte das in der Tat zu einer Wertsteigerung führen.
Wenn es Jesus oder Beuys wären, würde die Wertsteigerung noch deutlich extremer ausfallen. :engel:
Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.

Mogli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4968
Registriert: 13.12.04, 15:03
Wohnort: Pfalz

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Mogli »

Busgeldbescheid
Fahrpreis für öffentliche Verkehrsmittel?
Grüße, Mogli
********************
Diese Auskunft ist kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Re: Stilblüten IV

Beitrag von nordlicht02 »

ein Vermieter hat bei einem Mietzhaus das Dach saniert
Auf deutsch: Der örtliche Tierschutzverein hat dem Katzenhaus ein neues Dach verpasst. :mrgreen:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Stilblüten IV

Beitrag von SusanneBerlin »

Ausbildungsstelle als Tourist erhalten
Plötzlich wird mir klar, dass ich den völlig falschen Beruf gewählt habe.

P.S. Wieviel Urlaub hat man eigentlich als Tourist?
Grüße, Susanne

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 23281
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ktown »

Anrechnung von "Urlaub" aus Arbeitslosigkeit
Wieviel Urlaub stehen einem so als Arbeitsloser zu?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5373
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ExDevil67 »

SusanneBerlin hat geschrieben:
Ausbildungsstelle als Tourist erhalten
Plötzlich wird mir klar, dass ich den völlig falschen Beruf gewählt habe.

P.S. Wieviel Urlaub hat man eigentlich als Tourist?
Ich fürchte nicht mehr als in der Branche (Tourismus) üblich. ;)

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5373
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ExDevil67 »

OT: Wichtig ist zu wissen, dass das zu den nicht auszurottenden Mythen gehört. Eine Katze fängt Mäuse und verspeist sie.
Oder legt sie einem als Geschenk auf den Vorleger im Schlafzimmer. Am besten noch lebend damit man auch ein Spielzeug hat.........................

Froggel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3282
Registriert: 19.05.05, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Froggel »

Wenn ich nun alle Rauchmelder zum tauchen einschicke, muss ich Ersatz Rauchmelder kaufen ...
Wenn sie nach dem Tauchen nicht mehr funktionieren, dann sicherlich.
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20647
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz »

Ich glaube meine Freundin brütet was aus,
OMG. Hoffentlich nicht noch einen oce.... :shock:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 14:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Ronny1958 »

Trolle werden nicht ausgebrütet, die sind einfach da :lachen:

Ähnlich wie die Orkse im HdR. :lachen:

Lästig wie Schmeißfliegen, aber genauso zäh.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20647
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz »

Wer findet den Fehler:
beschenkt Geschäftsfähig
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5373
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ExDevil67 »

Tastenspitz hat geschrieben:Wer findet den Fehler:
beschenkt Geschäftsfähig
Mist, ich habe zum 18. keine Geschäftsfähigkeit geschenkt bekommen......................................
Wobei, wären dann nicht alle meine Verträge schwebend unwirksam weil Zustimmung der Eltern fehlt?

Froggel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3282
Registriert: 19.05.05, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Froggel »

Schachlage:
Die Beziehung dauerte ca 10 Jahre, seit 2012 waren wir verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder 7 und 2.
Schade. Es werden nur die Anzahl der Figuren auf dem Schachbrett erwähnt, nicht jedoch der genaue Standort. So kann man natürlich keine vernünftige Auskunft geben, wer als erstes schachmatt ist :|
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -

Chavah
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8299
Registriert: 06.02.05, 10:23

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Chavah »

So langsam fängt ja fast wieder das Semester an. Wir haben im Augenblick eine Umfrage laufen, in der die angehenden Studis u.a. gefragt werden, warum sie studieren wollen. Eine Antwort hat mir sehr gefallen, inkl. Rechtschreibung geb ich sie mal weiter. "Ich habe mich für ein wissenschaftliches Studium entschieden, weil ich keine Leerstelle bekommen habe, obwohl ich mich seit 6 Monaten auf alles beworben habe."

Chavah

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20647
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz »

in Anbwesenheit
Was denn nun....? :(
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Antworten