Tordoping

Moderator: FDR-Team

Antworten
Holzschuher
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7199
Registriert: 18.02.06, 21:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Tordoping

Beitrag von Holzschuher » 30.09.15, 13:35

...sacht mal, der Lewandowski, ist der gedopt oder warum schießt der so verrückt viele Tore??

Auch sonst, am Ende eines Spiels, der schaut gar nicht fertig oder erschöpft aus!?? D ist doch was faul, oder...??
Gruß
Peter H.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14953
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: Tordoping

Beitrag von windalf » 30.09.15, 14:17

Vielleicht hat er ja eine Vereinbarung bei den Münchnern. Alle legen ihm die Tore auf und dafür schießt er dann im Gegenzug keine Tore mehr gegen die deutsche Nationalmannschaft...
Bestimmt hat der Ulli das so gedreht. Hatte ja eine Weile Zeit sich über wichtige Dinge und Deals Gedanken zu machen
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: Tordoping

Beitrag von ZetPeO » 30.09.15, 21:45

och Kindersch - die Lösung liegt doch auf der Hand.
Vertaglich bekommt er ja auch Torprämien…. er braucht einfach nur etwas Geld.
Er darf aber gerne so weiter machen. :mrgreen:

Gr
ZetPeO

Sylliska
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 31.08.07, 14:25

Re: Tordoping

Beitrag von Sylliska » 01.10.15, 09:02

ZetPeO hat geschrieben: Er darf aber gerne so weiter machen. :mrgreen:
Jupp - und sich dann anschließend vielleicht mal wieder das Trikot vom Leib reißen. :lol: :lol: :oops: :mrgreen: *träumerischguckt*

j.fugger
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 23.01.05, 16:46
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Tordoping

Beitrag von j.fugger » 01.10.15, 09:26

Mirisübel
Der verfasste Beitrag stellt meine Meinung zu dem Thema dar. Ich bin kein Rechtsgelehrter.

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: Tordoping

Beitrag von ZetPeO » 01.10.15, 13:34

j.fugger hat geschrieben:Mirisübel
Stuttgartfan?

Gr
ZetPeO

j.fugger
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 23.01.05, 16:46
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Tordoping

Beitrag von j.fugger » 01.10.15, 13:41

Ne, hetero.
Der verfasste Beitrag stellt meine Meinung zu dem Thema dar. Ich bin kein Rechtsgelehrter.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14953
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: Tordoping

Beitrag von windalf » 01.10.15, 13:47

j.fugger hat geschrieben:Ne, hetero.
Als Alternative könnten wir ja mal fordern, dass die Frauen die gelobte Gleichberechtigung in die Tat umsetzen und auch anfangen beim Torjubel die Trikots zu lüften. Das würde den Frauenfussball ggf. auch deutlich attraktiver (ok bei der einen oder anderen Spielerinnen dann auch nicht) machen. Es beschweren sich ja immer alle, dass sich keiner für Frauenfussball interessiert. Schuld sind aber die Spielerinnen, die einfach nicht vom Männerfussball lernen wollen, dass ein gelüftetes Trikot ohne was drunter mit einer gelben Karte beim Torjubel zum Fussball dazugehört... :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

j.fugger
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 23.01.05, 16:46
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Tordoping

Beitrag von j.fugger » 01.10.15, 15:27

Der verfasste Beitrag stellt meine Meinung zu dem Thema dar. Ich bin kein Rechtsgelehrter.

Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5508
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Re: Tordoping

Beitrag von Elektrikör » 01.10.15, 19:05

Hallo,
windalf hat geschrieben: ... Das würde den Frauenfussball ggf. auch deutlich attraktiver ...

Das ist m. M. nach auch der Grund, warum "Beachvolleyball der Mädels" so gerne gesehen wird :devil:


MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

Antworten