Forum offline

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

elbstrand
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 15.03.07, 15:53
Wohnort: SH

Forum offline

Beitrag von elbstrand » 20.10.15, 16:28

Seit letzter Woche komme ich bei direkter Eingabe von http://www.recht.de nicht mehr auf die Seite des Forums.
Über Google habe ich es jetzt geschafft, es scheint aber keine neueren Beiträge als vom 11.10. zu geben.
Was ist hier los?

Nachtrag: Ich konnte posten - warum ist hier sonst niemand?

Newbie2007
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4087
Registriert: 05.02.07, 15:08

Re: Forum offline

Beitrag von Newbie2007 » 20.10.15, 16:41

elbstrand hat geschrieben:Seit letzter Woche komme ich bei direkter Eingabe von http://www.recht.de nicht mehr auf die Seite des Forums.
Über Google habe ich es jetzt geschafft, es scheint aber keine neueren Beiträge als vom 11.10. zu geben.
Was ist hier los?

Nachtrag: Ich konnte posten - warum ist hier sonst niemand?
Das Forum ist wohl erst seit heute wieder zurück. Es dauert natürlich, bis das alle merken. Vielleicht hat sich auch der eine oder andere in der Zwischenzeit ein neues Hobby zugelegt. :)

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Forum offline

Beitrag von Ronny1958 » 20.10.15, 16:50

Statt "General Failure", der zu AMIGA-Zeiten sein Unwesen trieb, tritt heute der "General Error" des Öfteren mal zu Tage.

Die diesmalige Manöver-Episode dauerte allerdings selbst für dieses Forum ungewöhnlich lange an :wink:
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

13
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 16.09.05, 12:25

Re: Forum offline

Beitrag von 13 » 20.10.15, 17:04

Bei mir ist auch seit heute erst wieder der "online"-Status nach nahezu 2 Wochen gegeben. Schon sehr ungewöhnlich...
Grüßle
13

Veni, vidi, violini (ich kam, ich sah, ich vergeigte)...

Froggel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3011
Registriert: 19.05.05, 15:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forum offline

Beitrag von Froggel » 20.10.15, 18:22

Newbie2007 hat geschrieben:Das Forum ist wohl erst seit heute wieder zurück. Es dauert natürlich, bis das alle merken. Vielleicht hat sich auch der eine oder andere in der Zwischenzeit ein neues Hobby zugelegt. :)
So wird man auch unliebsame Nutzer los. Aber nicht mit mir :devil:
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -

13
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 16.09.05, 12:25

Re: Forum offline

Beitrag von 13 » 20.10.15, 18:42

Eben. Wir haben doch Zeit... :P
Grüßle
13

Veni, vidi, violini (ich kam, ich sah, ich vergeigte)...

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: Forum offline

Beitrag von Oktavia » 20.10.15, 19:15

Mich seid ihr auch nicht los :mrgreen:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2761
Registriert: 20.08.05, 12:30

Re: Forum offline

Beitrag von Nordland » 20.10.15, 19:36

Oktavia hat geschrieben:Mich seid ihr auch nicht los :mrgreen:
Dich habe ich natürlich am meisten vermisst (schleim, schleim...)
Es ist unser Land.

flokon
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3651
Registriert: 05.01.07, 06:32
Wohnort: Wetter/Ruhr

Re: Forum offline

Beitrag von flokon » 21.10.15, 13:22

Back in black oder so :D

Zafilutsche
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5856
Registriert: 24.07.07, 09:47
Wohnort: Rhein/Ruhrgebiet

Re: Forum offline

Beitrag von Zafilutsche » 21.10.15, 14:00

Boah ey - Ich habe schon ein Zittern gehabt und an diversen Verschwörungstheorien gearbeitet. Endlich wieder daheim!

ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: Forum offline

Beitrag von ZetPeO » 21.10.15, 14:19

Jepp, ich dachte auch ihr wurdet gehackt damit meine Beiträge nicht gelesen werden können.

Gr
ZetPeO

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: Forum offline

Beitrag von Oktavia » 21.10.15, 15:13

Bestimmt hat "der beste Ehemann von Allen" das Forum gehackt :shock:

Vielleicht hat er mittlerweile zu viel von meiner Kochkunst? Jedenfalls ists wieder da (nachdem es gestern/heute wieder Stotterer gab)
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

13
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 16.09.05, 12:25

Re: Forum offline

Beitrag von 13 » 21.10.15, 15:55

Man gewöhnt sich ans Nachschauen: Da oder nicht da - das ist hier die Frage... :mrgreen:
Grüßle
13

Veni, vidi, violini (ich kam, ich sah, ich vergeigte)...

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2073
Registriert: 02.04.14, 07:01

Re: Forum offline

Beitrag von BäckerHD » 22.10.15, 11:41

Vielleicht hatten Oce und helmes wieder ein paar Fragen, und die Forensoftware hat den Notaus reingehauen.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Forum offline

Beitrag von Ronny1958 » 22.10.15, 13:04

Bestimmt hat "der beste Ehemann von Allen" das Forum gehackt
Ich wars nicht, ischschwörs.

Ali voll nix schuld. :lachen:

----------------------------------------------------------------------

Das waren bestimmt Eure Autowerker, denen in Braunschweig auch schon ein paar Akten fehlen.
Zuletzt geändert von Ronny1958 am 22.10.15, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Antworten