Unsere Website verwendet Cookies, um Dir eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unser Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu
Michael A. Schaffrath hat geschrieben:Ich hab hier schon geschrieben, als das Forum noch ein Papyrus-Aushang in Memphis war. Ägypten, nicht Tennessee.
FDR in Ägypten....
Cicero hat geschrieben:dieses Bewertungssystem
Ja richtig.
Cicero hat geschrieben:bewaffnete Sklaven
Nette Umschreibung für Moderatoren.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
@KoMa, mir fällt gerade auf, dass ich vier Tage länger da bin als du. Früher ist mir das nie aufgefallen; ich dachte immer, ich wäre später gekommen...
Cicero hat geschrieben:@KoMa, mir fällt gerade auf, dass ich vier Tage länger da bin als du. Früher ist mir das nie aufgefallen; ich dachte immer, ich wäre später gekommen...
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist....
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Cicero hat geschrieben:@KoMa, mir fällt gerade auf, dass ich vier Tage länger da bin als du. Früher ist mir das nie aufgefallen; ich dachte immer, ich wäre später gekommen...
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist....
Aber hallo...
Ein Glück, dass ich während dieser Zeit nicht gealtert bin.
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.