Moin!
Nordland hat geschrieben:@fool: Da hast du nicht ganz unrecht. Möglich ist auch die Umwandlung in ein Positivrecht (Deutschland kann politisch Verfolgten Asyl gewähren). Wir können das gerne in einem separaten Thread debattieren, falls du Interesse hast.
Sehr gnädig von dir

Laß mich raten, Schwarze und Muslime schaffen es nicht auf die Liste, auch wenn die aus ihrem Land fliehen müssen?
Nordland hat geschrieben:Aber 'ne andere Frage: Du schreibst
fool1 hat geschrieben:Obwohl, laut deiner Aussage, "in Frankreich und Belgien die Juden schon wieder fliehen müssen"?
Das ist nicht nur meine Aussage, sondern bittere Realität. Oder hast du wieder andere Wahrheiten parat?
Ich weiß nicht was du von mir willst. Mich wundert nur, da du eine Gefahr erkennst und dir das Wohl der Juden immer sehr am Herzen liegt, dass man dich darauf hinweisen muß.
Nordland hat geschrieben:Bei uns wird der Tierschutz eigentlich sehr hoch gehängt, wenngleich bei der industriellen Landwirtschaft noch Defizite vorherrschen. Doch bei den Migranten ist es plötzlich alles anders. Da zieht man sich dann bequem auf "Religionsfreiheit" zurück und wirft seine eigenen Prinzipien über Bord.
Und dies zeigt doch deine überhebliche Denkweise. Ca. 700.000 Tiere werden pro Jahr hier zu Lande in der industriellen Fleischerzeugung nicht ordentlich betäubt, oder leiden bei der Betäubung.
Du nennst es ein Defizit.
In dem Link deiner Ansprache wird von durchschnittlich nicht ganz 250 Tieren im Jahr gesprochen, für die eine Ausnahmegenehmigung zum Schächten erteilt wird.
Das diese Ausnahmegenehmigung auch für Menschen mit jüdischem Glauben erteilt werden, bis hierhin nirgendwo ein Wort darüber.
Nordland hat geschrieben:Soweit ich jetzt mal die jüdische Bevölkerung außen vor lasse, sind Muslime hier zu Gast.
Warum solltest du? Schächten ist doch Schächten?
Der von dir gewählte Arbeitstitel ist: Tierschutz oder Islamfeindlichkeit?
Um den Tierschutz geht es dir nicht.
Evariste hat geschrieben:Mit anderen Worten, für "Migranten" (auch wenn sie in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft haben) sollte es Ihrer Meinung nach weder Meinungsfreiheit noch Religionsfreiheit geben. Darauf läuft es doch hinaus, das ist das Ziel der ganzen Richtung.
Und dies immer und immer wieder

Wie schrieb er über Navid Kermani:
Nordland hat geschrieben:Ich sehe im persönlichen Lebenslauf dieses Mannes kein Problem. Er hat sich als Gast aber nicht dazu zu äußern
Evariste hat geschrieben:Die Frage, wer "Wir" ist, haben Sie übrigens nicht bearbeitet.
Auch diese Frage wurde Nordi schon mehrmals gestellt. Warte auch noch auf eine Antwort
Gruss fool1