Polizeikontrolle

Recht der Gefahrenabwehr

Moderator: FDR-Team

WHKD2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 29.06.13, 18:52

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von WHKD2000 » 28.02.19, 11:51

ktown hat geschrieben:Kommen wir zum eigentlichen Kern dieses Forums nämlich der Rechtsfrage zurück.

Diese ist doch beantwortet; jedoch sollte die TE mal diese fiktive Geschichte mit ein paar fiktiven Fakten erweitern,z.B.
wer wurde alles alles kontrolliert,und lief das dann immer wie eingangs geschildert incl.Telefonvorwurf ab,...

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21049
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von ktown » 28.02.19, 11:58

WHKD200 hat geschrieben:Diese ist doch beantwortet
das war mir bewusst. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

gmmg
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1002
Registriert: 15.07.16, 19:06

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von gmmg » 28.02.19, 12:03

ktown hat geschrieben:Damit sind wir nun aber fertig mit ihrem Lieblingsthema der Grammatik und Rechtschreibung.
Mein Lieblingsthema? :roll: Viel lieber wäre mir, man könnte ein gewisses Maß an Sprachverständnis voraussetzen.
ktown hat geschrieben:Kommen wir zum eigentlichen Kern dieses Forums nämlich der Rechtsfrage zurück.
Wenn Sie nicht weiter so viel Unsinn einwerfen und sich dann auch noch als schlechter Verlierer präsentieren, könnte das schon klappen.

Deputy
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2845
Registriert: 18.07.11, 22:30

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Deputy » 28.02.19, 12:18

gmmg hat geschrieben:Wenn Sie nicht weiter so viel Unsinn einwerfen und sich dann auch noch als schlechter Verlierer präsentieren, könnte das schon klappen.
Versuchst du gerade komisch zu sein oder meinst du das ernst?

Wahrscheinlich zweiteres, und warum es ersteres ist verstehst du nicht ...

gmmg
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1002
Registriert: 15.07.16, 19:06

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von gmmg » 28.02.19, 14:52

Na wenn du dich schon reinhängst erklär du doch dem ktown, was das Wörtchen wenn bedeutet.

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21049
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von ktown » 28.02.19, 15:58

gmmg hat geschrieben:Na wenn du dich schon reinhängst erklär du doch dem ktown, was das Wörtchen wenn bedeutet.
Aus ihrer zitierten Seite.
Passt vermutlich am besten zu ihrem Statement.
leitet einen Wunschsatz ein
:lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

gmmg
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1002
Registriert: 15.07.16, 19:06

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von gmmg » 28.02.19, 16:14

Leider auch falsch. Vor dem Fehler wäre ktown bewahrt geblieben, würde er zu Ende lesen.

TOM_M
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 21.05.07, 11:29

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von TOM_M » 28.02.19, 17:09

WHKD2000 hat geschrieben:
komisch,daß offenbar nur Frauen -und vermutlich nur junge Frauen- von dieser "Kontrollmaßnahme" betroffen waren...

K war auf dem Weg in den Kindergarten - den Weg, den viele junge Mama´s und Erzieherinnen morgen nehmen!
3 Erzieherinnen und sicherlich auch Mama´s können dies bestätigen.
"Ich bin mir nicht sicher - dies sagt mir nur mein Gefühl!"

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21049
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von ktown » 28.02.19, 17:45

gmmg hat geschrieben:Leider auch falsch. Vor dem Fehler wäre ktown bewahrt geblieben, würde er zu Ende lesen.
Ich bin schon sowas von Offtopic....aber selbst das merken sie noch nicht einmal. :lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

WHKD2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 29.06.13, 18:52

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von WHKD2000 » 28.02.19, 21:26

TOM_M hat geschrieben:
WHKD2000 hat geschrieben:
komisch,daß offenbar nur Frauen -und vermutlich nur junge Frauen- von dieser "Kontrollmaßnahme" betroffen waren...

K war auf dem Weg in den Kindergarten - den Weg, den viele junge Mama´s und Erzieherinnen morgen nehmen!
3 Erzieherinnen und sicherlich auch Mama´s können dies bestätigen.
diese Überlegung relativiert meinen Einwand :engel:

Tom Ate
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 22.02.13, 10:10

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Tom Ate » 01.03.19, 10:32

GMMG
Deine Deutschstunde ist lächerlich.
Lass die Erwachsenen jetzt an Rechtsthema diskutieren
Wenn dir Deutsch so am Herzen liegt, such dir ein Rechtschreibforum

gmmg
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1002
Registriert: 15.07.16, 19:06

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von gmmg » 01.03.19, 12:00

TOM_M hat geschrieben:3 Erzieherinnen und sicherlich auch Mama´s können dies bestätigen.
Und was genau? Auch den Vorwurf es sei telefoniert wurden?

ktown hat geschrieben:Ich bin schon sowas von Offtopic....aber selbst das merken sie noch nicht einmal. :lachen:
Ich glaube es ist jeden aufgefallen, dass Sie mal wieder voll im Trollmodus sind.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19146
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Polizeikontrolle

Beitrag von Tastenspitz » 06.03.19, 08:30

TOM_M hat geschrieben: K war auf dem Weg in den Kindergarten - den Weg, den viele junge Mama´s und Erzieherinnen morgen nehmen!
3 Erzieherinnen und sicherlich auch Mama´s können dies bestätigen.
q.e.d.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Antworten