Rape Day

Moderator: FDR-Team

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Rape Day

Beitrag von windalf » 14.03.19, 10:36

Tastenspitz hat geschrieben:
windalf hat geschrieben:Wir waren aber gerade bei einige und nicht bei vielen...
Ja.
Und bei vielen Spielen sind einige einige mehr als nur bei einigen Spielen. :mrgreen:
Also... 2 % OK?
Ne einige sind immer einige...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 14.03.19, 18:08

windalf hat geschrieben: einige sind immer einige...
....aber nicht immer gleichviel und mehr als wenige. Komm. Butter bei die Fische. Einige hier glauben schon da kommt außer dem einen nix mehr. :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 14.03.19, 18:33

windalf hat geschrieben: einige sind immer einige...
....aber nicht immer gleichviel und mehr als wenige. Komm. Butter bei die Fische. Einige hier glauben schon da kommt außer dem einen nix mehr. :devil:
quid pro quo. Ich bin bereits in Vorleistung gegangen. Ich wüsste nicht warum ich weiterliefern sollte.

Aber wenn es dich sonst vor Unwissenheit aus den Socken haut. Der eine Link von mir dürfte dir genug Infos geben wie du googlen könntest um andere Spiele dieser Art aufzuspüren...
0x2B | ~0x2B

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 14.03.19, 18:52

windalf hat geschrieben: Ich wüsste nicht warum ich weiterliefern sollte.
Du sollst erstmal definieren, wie viele Einige bei dir sind. 2% war mein Vorschlag. Das wären dann ~ 20 - 30 gemessen an der Gesamtzahl von Ballerspielen.
Also jetzt dein quo: Wieviele?
windalf hat geschrieben:Der eine Link von mir dürfte dir genug Infos geben wie du googlen könntest um andere Spiele dieser Art aufzuspüren...
Das interessiert mich nicht.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 14.03.19, 18:59

Du sollst erstmal definieren, wie viele Einige bei dir sind.
Diser Ball liegt bei celestro. Der hat auch "einige" ins Spiel gebracht.

In deinem Fall war ja noch die Diskussion angebrochen, dass dein Vorschlag mit das Spiel pausiert mehrere Jahre keine wirksame Maßnahme ist da was zu unterbinden...
Das interessiert mich nicht.
Was interessiert dich dann. Mehr als Links wirst du am Ende nicht bekommen können...
0x2B | ~0x2B

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 15.03.19, 09:45

windalf hat geschrieben:Diser Ball liegt bei celestro.
OK. Er definiert wieviel Einige für dich sind. Gut.

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 16.03.19, 18:46

windalf hat geschrieben:Diser Ball liegt bei celestro.
OK. Er definiert wieviel Einige für dich sind. Gut.
Nein er hat gesagt ich könne nicht einige nennen. Um nun überhaupt zu wissen ob ich ihm das Gegenteil beweisen kann (und bei zu großer Anzahl überhaupt beweisen wollte, weil mit Aufwand verbunden) muss ich wissen wieviele einige aus seiner Sicht sind. Das ist völlig unabhängig davon wieviele ich selbst als einige definieren wollen würde...
0x2B | ~0x2B

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 » 16.03.19, 21:32

Moin!
windalf hat geschrieben:..(und bei zu großer Anzahl überhaupt beweisen wollte, weil mit Aufwand verbunden)...
Dann nenn doch mal die Zahl wann es dir zuviel wird deine Aussagen zu untermauern.
Also, wie viele und welche Spiele kannst du ohne Aufwand nennen? :wink:

"Wer das Spiel zwischenzeitlich gekauft hatte, merkte schnell: Rape Day ist Schrott. Hier hat jemand zahlreiche explizit sexuelle Bilder berechnet und sie mit Texten versehen, durch die man sich klicken muss. Ästhetisch ist das der Stand von circa 1985, technisch lächerlich unbedeutend und nicht der Rede wert"

"Solche und auch angedeutete Fantasien sind ein Abbild dessen, was heute toxische Männlichkeit genannt wird.
Es überrascht nicht, dass nun ein Einzeltäter den letzten Schritt zu einem Spiel ging, das sexuelle Gewalt regelrecht feiert."
https://www.zeit.de/digital/games/2019- ... ettansicht

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 17.03.19, 15:48

Also, wie viele und welche Spiele kannst du ohne Aufwand nennen?
Lies von Anfang an, dann kennst du die Zahl...
0x2B | ~0x2B

Celestro
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Celestro » 17.03.19, 16:49

windalf hat geschrieben:Nein er hat gesagt ich könne nicht einige nennen.
Nein, das hat er nicht gesagt. Nur können Sie wie immer nicht lesen und verstehen, ohne etwas in meine Posts hinein zu interpretieren, was ich weder schrieb, noch gemeint habe.
windalf hat geschrieben:Um nun überhaupt zu wissen ob ich ihm das Gegenteil beweisen kann (und bei zu großer Anzahl überhaupt beweisen wollte, weil mit Aufwand verbunden) muss ich wissen wieviele einige aus seiner Sicht sind. Das ist völlig unabhängig davon wieviele ich selbst als einige definieren wollen würde...
Ich habe eine Frage gestellt, die Sie beantworten können, oder Sie lassen es bleiben. Allerdings schrieben Sie selbst:
windalf hat geschrieben:Es gibt aber auch (Frust)-Spiele auf dem Markt da ist der Tod oder eine schwere Verletzung ganz schnell final und man kann so richtig von vorne anfangen.

Bei vielen dieser Spiele kannst du auch wählen, dass der Tod final sein soll. Das stellt aber freiwillig fast keiner ein...
und da wwäre ich dann jedenfalls ziemlich verwundert, wenn Sie da lediglich 2-3 Titel nennen könnten.
windalf hat geschrieben:Hinsichtlich "Survival Mode" sind die Übergänge da auch fließend was nun genau Survival Mode bedeutet. (Also ob das automatisch Game Over für das ganze Spiel bedeutet oder ggf. nur für ein Chapter oder einen bestimmten Spawn Point der eher viele Spielminuten oder Spielstunden weit weg ist)...
Wir sollten jedenfalls jetzt hier nicht diverses durcheinander würfeln. Wir waren jedenfalls bei Spielen, bei denen man einstellen kann, das der Tod permament ist. Einmal tot, immer to also. Und kein "Charakter kommt irgendwann zurück".

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 17.03.19, 17:41

und da wwäre ich dann jedenfalls ziemlich verwundert, wenn Sie da lediglich 2-3 Titel nennen könnten.
Wie jetzt verwundert?
Celestro hat geschrieben: Typische Handlung eines Laberkopfes. "Klar kann ich ..." und dann irgendwas schreiben, um den Beweis (den es nicht gibt) dann eben doch nicht antreten zu müssen. Amüsant!
Entscheide dich mal...
0x2B | ~0x2B

Celestro
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Celestro » 17.03.19, 18:42

Sie haben von "vielen Spielen" gesprochen, das passt nicht zu 2-3 Titeln. Also kommt da jetzt noch was, oder nicht?

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 17.03.19, 22:13

Celestro hat geschrieben:Sie haben von "vielen Spielen" gesprochen, das passt nicht zu 2-3 Titeln. Also kommt da jetzt noch was, oder nicht?
Und du wolltest einige und nicht viele genannt haben. Es gibt viele aber selbst gespielt habe ich nur einige. (Soviel Lebenszeit alle zu spielen hat ja auch kein Mensch)
Von denen die ich nicht gespielt habe kann ich das für das einzelene Spiel nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich die ja selbst nicht gespielt habe.

Wie groß exakt ist denn nun die Anzahl bei einige?
0x2B | ~0x2B

Celestro
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Celestro » 18.03.19, 10:00

https://www.duden.de/rechtschreibung/einige

eine unbestimmte kleinere Anzahl; ein paar, mehrere; nicht allzu viele
Grammatik

:roll: :roll: :roll:

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 18.03.19, 10:17

Celestro hat geschrieben:https://www.duden.de/rechtschreibung/einige

eine unbestimmte kleinere Anzahl; ein paar, mehrere; nicht allzu viele
Grammatik

:roll: :roll: :roll:
Also genügen zwei nach der Definition.
0x2B | ~0x2B

Antworten