Suche kompetenten Rechtsanwalt im Betreuungsrecht

Moderator: FDR-Team

Antworten
Tobeman
Topicstarter
noch neu hier

Suche kompetenten Rechtsanwalt im Betreuungsrecht

Beitrag von Tobeman » 16.03.19, 16:15

Ich werde seit dem Jahr 2016 in rechtlicher Hinsicht massiv durch Gesinnungsgenossen faschistischer Politik innerhalb der Bundesrepublik Deutschland diskriminiert.

Man kriminalisiert mich vorsätzlich und versucht mich in eine Psychiatrie einzuweisen. Zu diesem Zweck wird mir eine paranoide Schizophrenie ICD 10. F20 unterstellt.

Mit dieser Methodik versucht man seitens der Anhänger des Faschismus und Ihrer Verbündeten Straftäter und Vorbestrafte zu diskriminieren und in Psychiatrien einzuweisen.

Ich bin selbst in juristischer Hinsicht bewandert und habe etliche Rechtsbeschwerden und Widersprüche eingelegt.

Es handelt sich um einen interessanten Fall, der diese systematische ICD 10 F20 Diskriminierung und Methodik belegt. Es existieren zwei Gerichtsgutachten im Rahmen mehrerer konstruierter Strafsachen. Es wurde bereits von mir Verfassungsbeschwerde eingelegt.

Ich suche nun auf diesem Wege einen kompetenten und engagierten Rechtsanwalt, der meine zahlreichen Strafsachen im Kontext dieser Thematik betreut.

Man darf mich zu diesem Zwecke gerne kontaktieren. Ich stehe auch gerne zur Beantwortung allgemeiner Fragen zu dieser Thematik zur Verfügung.

Vielen Dank!

Townspector
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Suche kompetenten Rechtsanwalt im Betreuungsrecht

Beitrag von Townspector » 18.03.19, 09:44

Tja ...auch Paranoide können verfolgt werden.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an die örtliche Anwaltskammer, die können Empfehlungen geben.
Gedenksignatur - Gewidmet dem unbekannten Anwalt
In dankbarer Erinnerung an all jene namenlosen, stets laut angekündigten Rechtsvertreter,
die jedoch heldenhaft nie in meinem Dienstzimmer erschienen sind oder tapfer nichts von sich hören ließen.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 18.03.19, 09:53

Townspector hat geschrieben:Tja ...auch Paranoide können verfolgt werden.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an die örtliche Anwaltskammer, die können Empfehlungen geben.
Oh ich wusste gar nicht, dass die da eine Liste haben mit der Unterscheidung "kompetent" und "inkompetent" :devil:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown » 18.03.19, 09:58

windalf hat geschrieben:
Townspector hat geschrieben:Tja ...auch Paranoide können verfolgt werden.

Oh ich wusste gar nicht, dass die da eine Liste haben mit der Unterscheidung "kompetent" und "inkompetent" :devil:
Da gibt es nur 1 Spalte :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Antworten