Stilblüten IV

Moderator: FDR-Team

Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4080
Registriert: 14.09.04, 07:10

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Old Piper » 20.07.19, 08:01

Blaise hat geschrieben:
19.07.19, 12:46
ist wohl ein Drive In Arbeitsplatz. :lachen:
Vielleicht werden Beschäftigte auf dem Arbeitsplatz geparkt? :christmas
Ist doch logisch: Der Beschäftigte ist Parkplatzwächter!
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.

winterspaziergang
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6975
Registriert: 16.11.13, 14:23

Re: Stilblüten IV

Beitrag von winterspaziergang » 21.07.19, 10:50

Das Zeugnis wurde zwar vier Wochen vor Ausscheidung angefordert, wurde aber erst eine Woche vor Aussscheidung erstellt
Das muss eine verdammt harte Zeit sein, wie hält man sowas aus? :shock:

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19642
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz » 21.07.19, 12:28

Körperspannung. Alles eine Frage der Körperspannung. :)
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19642
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz » 11.08.19, 09:54

alokohlfreies Bier
Jawoll. Reinheitsgebot! Kein Kohl im Bier!
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21876
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ktown » 15.08.19, 13:32

wenn ein Erwerbsminderungsrente auf Anordnung des Hausarztes ins Altersheim muss weil er sich selbst nicht mehr versorgen kann
Soweit sind wir jetzt schon. Selbst die Renten können sich nicht mehr versorgen. :lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Stilblüten IV

Beitrag von SusanneBerlin » 15.08.19, 13:36

Von diesem TE reicht ja schon zu lesen
helmes63 hat geschrieben:Es ist für mich unklar,
Als ob ihm ansonsten auch nur irgendwas klar werden würde.
Grüße, Susanne

helmes63
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 997
Registriert: 01.06.12, 11:11

Re: Stilblüten IV

Beitrag von helmes63 » 15.08.19, 15:43

Das ist aber doch eine blöde Art von Baching. Wenn jemand eine Unklarheit ausmacht ist das doch o. k.
Dieses Forum dient dazu aufzuklären und Falschinformationen und mögliche Fake-News im Bereich des Rechtswesens
zu entlarven.

Sollte bspw. jemand den Durchblick rechtlich haben braucht der ja praktisch dieses Forum nicht, es sei denn er hat
eine gewisse Form der Profilneurose. Daher sollte man hier mal aufpassen was man sagt.

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Stilblüten IV

Beitrag von SusanneBerlin » 15.08.19, 16:08

Grundsätzlich hätte ich mit der 3-monatigen Haft kein Problem. Aber wer bezahlt dann die Miete und wer kümmert sich um meine Frau?
Gibt es Freiwillige?
Grüße, Susanne

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19642
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Tastenspitz » 16.08.19, 07:24

helmes63 hat geschrieben:
15.08.19, 15:43
Baching
Wird man da mit Klassischer Musik gefoltert? :shock:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Stilblüten IV

Beitrag von SusanneBerlin » 21.08.19, 14:26

Die Wohnung von X war nicht im Urlaub
Kein Wunder dass sie schlecht gelaunt ist. Ich schicke meine Wohnung jedes Jahr für 2 Wochen auf die Malediven, dann herrscht zuhause auch wieder gutes Klima.
Grüße, Susanne

Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4080
Registriert: 14.09.04, 07:10

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Old Piper » 28.08.19, 08:02

Erscheinung vor Gericht pflicht?
Vor dem Jüngsten mit Sicherheit...
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.

FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 17120
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Stilblüten IV

Beitrag von FM » 26.09.19, 20:26

Zitat SusanneBerlin:
... auf Vollständigkeit und Unbeflecktheit kontrollieren.
Warum erinnert mich das jetzt an den alten § Dreizehnhundert? Ich find ihn aber nicht mehr.

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4885
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ExDevil67 » 27.09.19, 07:14


lottchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2453
Registriert: 04.07.12, 13:01

Re: Stilblüten IV

Beitrag von lottchen » 27.09.19, 08:59

hat geschrieben: Ich glaube ein Baumsachverständiger wird wissen, wie welche Beweise gesichert werden müssen.
Im Zusammenhang mit Bäumen bestimmt, aber mit Solarthermie :mrgreen: ?
Ich empfehle, Beiträge unserer Forentrolle BäckerHD, FelixSt und Dieter_Meisenkaiser konsequent zu ignorieren!

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21876
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Stilblüten IV

Beitrag von ktown » 03.10.19, 15:54

Krankenstand - Arbeitslos
:lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Antworten