Unsere Website verwendet Cookies, um Dir eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unser Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu
Ein Fahrzeug (mit Strassenzulassung) betreibt ein Unternehmen.
Sicher ein Fuhrunternehmen!
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee) Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Ende Oktober wurde die Person zum Personalgespräch gebeten und hat nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit die Kündigung bekommen.
da kann man auch gekündigt werden?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Flash Gordon beim saubermachen erwischt.
Mit einem echten
Flashmop
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Gibts. Ist halt keine Tapete.
Ist Farbe mit Sägemehl drin oder so.
Allerdings wurden durch den Mieter einige Löchere in die Wände gebohrt
da hat jemand den Mieter durchbohrt und dabei sogar noch die Wände beschädigt?
Aua. Das muss wehgetan haben (also dem Mieter, nicht dem Handwerker.....)
Solange die Löcher nur durch den Mieter gebohrt wurden geht das ja noch. Nicht das später auch der Mieter zwischen Wand und "was auch immer da befestigt wurde" mit festgeschraubt wurde.
Nun ist er wieder verheiratet, hat einen dritten Sohn zur Welt gebracht
ein medizinisches Wunder.