Beitrag unauffindbar Gelöscht?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Katie90
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.13, 21:58

Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von Katie90 »

Hallo,
hatte ein Thema, bezüglich "soll nicht erhaltene Ware/Paket zurückschicken" ins Forum gepostet.

Kann den Beitrag nicht mehr finden! Wurde dieser gelöscht, wenn ja, warum??
Flowjob
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 11.09.13, 21:55

Re: Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von Flowjob »

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 26762
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von ktown »

Man sollte sich schon merken, wo man Beiträge postet. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 21448
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von FM »

ktown hat geschrieben: 05.01.22, 17:28 Man sollte sich schon merken, wo man Beiträge postet. :wink:
... sagt derjenige, der sie oft gerne mal in anderen Foren versteckt :)
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 26762
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von ktown »

Bis auf einige wenige Male wo ich die Verlinkung vergessen habe sind interne Verschiebungen immer zu finden
Bei allen Anderen bekommt der TE eine PN.
Wenn dieser dann nicht gewillt ist den Beitrag korrekt wieder einzustellen bleibt er halt dauerhaft verschwunden. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 21448
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Beitrag unauffindbar Gelöscht?

Beitrag von FM »

Da ich meine Beiträge ja immer ganz korrekt einsortiere, war mir das Vorgehen unbekannt :)
Ist aber dann schon lobenswert.
Antworten