Verstöße gegen Foren-Regeln...

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

oxpus
Technischer Betreuer
Beiträge: 200
Registriert: 14.04.10, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von oxpus »

Sorry, aber um diesen Zusammenhang zu verstehen und im Selbststudium die passenden Stellen in der ZPO zu finden und richtig zu deuten, traue ich mich selber ohne Anwalt überhaupt nicht zu.
Daher wohl auch die Frage an die Community zu diesem Fall.
Man müsste also für anwaltliche Ratschläge unterbreiten, was für mich als kompletter Laie somit als öffentlicher Aufruf zu einer individuellen Einzelberatung einhergeht und damit hier im Forum so definitiv nicht erlaubt ist.
Vielleicht ist das auch alles Grauzone, aber ich würde eher davon Abstand nehmen zu antworten, als sich doch strafbar zu machen.
Karsten Ude
Technischer Betreuer
Kein Support ausserhalb dieses Forums. Diese Anfragen werden ignoriert!!
Fragen zum Foruminhalt oder zum eigenen Benutzeraccount bitte ausschließlich an das Moderatorenteam oder den Administrator stellen!!
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2895
Registriert: 02.07.08, 18:42

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von Niemand2000 »

viewtopic.php?t=290308 ist wohl eher Verbraucherrecht oder Zivilprozessrecht aber wohl eher nicht Bank/Bürgschaftsrecht
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2895
Registriert: 02.07.08, 18:42

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von Niemand2000 »

Bei viewtopic.php?t=290434 wird Rechtsberatung im Einzelfall gewünscht
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 22984
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von Tastenspitz »

Wenn die den nicht einmauern wollen ist das da im Baurecht falsch
viewtopic.php?p=1919244#p1919244
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 22984
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von Tastenspitz »

Schein ein C2C Vertrag zu sein - Vertragsrecht?
viewtopic.php?t=290656
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Antworten