Fragensperrung

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
C.Andre
Topicstarter
FDR-Mitglied

Fragensperrung

Beitrag von C.Andre »

Lieber Moderator,

nachdem ich gestern eine Frage im "Mietrecht" gestellt habe, s. Frage im Mietrecht. gaben mir die Antworten zu verstehen, dass es nicht mit dem Mietrecht zu tun hat bzw. mietrechtlich diese Fragestellung nichts ergeben kann.
So stellte ich die Frage im "Sozialrecht" ein, s. Frage im Sozialrecht da es mir nicht möglich war/ist die zuvor bestehende Frage zu verschieben und entsprechend umzuformulieren.
Überraschend stelle ich nun fest, dass diese Frage im "Sozialrecht" gesperrt wurde.

Bitte darum, die Frage im "Sozialrecht" zu entsperren, da diese sich ja von der Fragestelltung her ausschließlich auf sozialrechtliche Aspekte bezieht.
Falls unbedingt nötig, kann die im "Mietrecht" gesperrt werden.
ktown
FDR-Moderator

Re: Fragensperrung

Beitrag von ktown »

Moderationsbeitrag
Ich entschuldige mich. Normalerweise kläre ich auf. Hatte das gestern wohl vergessen.

Hier die Erklärung:

Liebes FDR-Mitglied,

hier eine kleine Erinnerungsstütze, als Sie hier Neu-User waren. :wink:
Wichtiger Hinweis

Forenregel-Hinweis

Lieber Foren-Nutzer, herzlich willkommen! Bitte lesen und beachten Sie unsere Juriquette (=Forenregeln)! Hier das Wichtigste nochmals in Kürze:

Individuelle Rechtsberatung ist hier verboten aber die Erklärung der Rechtslage erlaubt.
Fragen Sie daher am Ende Ihres Beitrags immer: Wie ist die Rechtslage?
Verwenden Sie niemals Produkt- oder Firmennamen!
Namens-Abwandlungen, die einen leichten und eindeutigen Rückschluss auf den eigentlichen Klarnamen zulassen, sind ebenso unerwünscht.
Schreiben Sie immer in einem höflichen Ton!
Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um nachzuschauen, ob die gleiche Frage schon beantwortet wurde!
Posten Sie Ihren Beitrag nur einmal auch wenn es Themenüberschneidungen zu anderen Foren gibt!

Ich bestätige und beachte hiermit diese Regeln
(Du musst hiernach noch 5 weitere Nachrichten bestätigen)
Es bedankt sich für die Beachtung

Ihr FDR-Moderatorenteam

(Die Eingriffe der Moderatoren bitte ausschließlich im Forum für Mitgliederinformation u. Support kommentieren.)
Antworten