Völlig richtig, aber mir war mein Führerschein wichtiger.
Am Ende der ca. 2-stündigen praktischen Fahrprüfung sagte der Prüfer zu mir, dass er sich bei keiner seiner bisherigen Prüfungen so sicher gefühlt hätte, wie bei mir.
Meine Schwester wohnte auf einem großen Bauernhof, da hatte ich natürlich - außerhalb des öffentlichen Verkehrs – vorher jede Menge kostenlose Fahrstunden genommen.
Assistenzsysteme bei der Fahrprüfung?
Moderator: FDR-Team
-
- FDR-Mitglied
Re: Assistenzsysteme bei der Fahrprüfung?
Und durch die fehlenden Gewichte war das Fahrzeug auf 80 km/h begrenzt? Ich glaube nicht.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
1974 wurden fast nur Stahlfelgen eingesetzt.Tastenspitz hat geschrieben: ↑14.03.23, 10:37Und durch die fehlenden Gewichte war das Fahrzeug auf 80 km/h begrenzt? Ich glaube nicht.
Bei den heute üblichen Leichtmetallfelgen braucht man – wenn überhaupt – nur geringe Wuchtgewichte.
-
- FDR-Mitglied
Nett.
Ab 1975 also dann Alufelgen oder was soll das nun wieder?
Egal. Die Zulässigkeit derAssistenzsysteme ergibt sich nmE. aus der von mir angeführten Stelle in der FeV.
Ansonsten noch viel Spaß bei ihren wirren Einwürfen.
Bin weg hier...
Ab 1975 also dann Alufelgen oder was soll das nun wieder?
Egal. Die Zulässigkeit derAssistenzsysteme ergibt sich nmE. aus der von mir angeführten Stelle in der FeV.
Ansonsten noch viel Spaß bei ihren wirren Einwürfen.
Bin weg hier...
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Können wir uns darauf verlassen?
-
- Letzte Themen