Hallo zusammen,
Damit ist das Hauptziel dieses Forums benannt.
im Unterforum
"Off-Topic Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten" kann es natürlich lockerer und lustiger zugehen. Aber auch hier gelten die Grundregeln der Höflichkeit usw. .
Bei
"nordländischen" Threads werden aber schnell mal wieder altbekannte Themen und Meinungen unter scheinbar neuen Aspekten immer wieder neu aufgetischt oder durchgekaut. Im Verlauf gleichen sich aber diese Threads.
Schnell könnte der Eindruck entstehen, dass zum Teil rechtspopulistische Positionen hier willkommen seien und AfD-Positionen hier eine Verbreitung finden können.
Dem ist aber nicht so und das FDR-Forum wird sich auch in der SC m.E. nicht zu einem AfD-Forum entwickeln dürfen.
Wer zudem, wie der Signatur eines Diskutanten zu entnehmen ist, auf die Einhaltung seiner Grundrechte besteht, sollte auch die Grundrechte anderer mit der gleichen Entschiedenheit verteidigen.
Ich bleibe bei neinem schon geposteten Vorschlag:
Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben: ↑21.08.23, 21:53
...
Mein Vorschlag hier wäre daher auch den ganzen Thread zu komprimieren und bald zum Ende der Diskussion zu kommen. Ein wirklicher und interessanter Gedankenaustausch scheint hier m.E. nicht möglich zu sein.
Meinungen dazu?
Dem wurde in der weiteren Diskussion nicht widersprochen.
Daher schließe ich hier den Thread.
Und wie immer gilt: