Absturz / Hackerangriff

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

jaeckel
Topicstarter
Administrator
Beiträge: 6321
Registriert: 12.09.04, 18:06
Wohnort: Bad Nauheim

Absturz / Hackerangriff

Beitrag von jaeckel »

Liebe Mitglieder,

unsere Foren werden seit gestern massiv angegriffen. Sowohl Technik und Provider arbeiten daran.
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 30200
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von ktown »

Es ist schön zu sehen, das die Technik wieder die Oberhand bekommt.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24807
Registriert: 05.07.07, 08:27

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von Tastenspitz »

Danke für's dran arbeiten und das Problem lösen. :daumenhoch
42
Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6037
Registriert: 01.06.07, 18:45
Wohnort: Wehringen

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von Elektrikör »

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Wenn das mal nix mit dem "Rückzug" vom "Marktführer" zu tun hat :lachen: :lachen:

MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Zafilutsche
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6726
Registriert: 24.07.07, 10:47
Wohnort: Rhein/Ruhrgebiet

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von Zafilutsche »

Da waren Sie offenbar
nicht ganz so alleine. Ich habe dann per Mail den Hinweis bekommen, das ein bestimmter Exchange-Server angegriffen worden ist, doch mit der Mitteilung (Was ja nett gemeint war) ist gleich das nächste (Datenschutz-) Desaster ausgelöst worden. :oops: Ich befürchte da kommt noch mehr :? Und mancher Server wird noch vorübergehend nicht erreichbar sein.
Bei manchen Staaten gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. [Freiheit f. Assange]
Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3639
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von Nordland »

Offenbar hat man das Forum in einen alten Zustand zurückversetzt. Wahrscheinlich wegen des Hacker-Angriffs. Besteht die Hoffnung, dass meine Steuerfrage wieder auftaucht oder lieber neu schreiben?
oxpus
Technischer Betreuer
Beiträge: 205
Registriert: 14.04.10, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von oxpus »

Nordland hat geschrieben: 02.04.24, 14:35[...]Besteht die Hoffnung, dass meine Steuerfrage wieder auftaucht oder lieber neu schreiben?
Hallo,

wenn das Thema in den eigenen Beiträgen nicht auftaucht, ist es nicht gespeichert worden.
Dann bitte neu posten.
Karsten Ude
Technischer Betreuer
Kein Support ausserhalb dieses Forums. Diese Anfragen werden ignoriert!!
Fragen zum Foruminhalt oder zum eigenen Benutzeraccount bitte ausschließlich an das Moderatorenteam oder den Administrator stellen!!
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 30200
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Absturz / Hackerangriff

Beitrag von ktown »

Hatte es das Forum schon wieder erwischt?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen