Natürlich gehört auch eine Stilblüte in den ersten Beitrag:
Wer ersteigert denn einen Vermieter?die Wohnung, die ich jetzt verlassen muss w/ Versteigerung des Vermieters
Moderator: FDR-Team
Wer ersteigert denn einen Vermieter?die Wohnung, die ich jetzt verlassen muss w/ Versteigerung des Vermieters
Sadistisch veranlagte Mieter?kirchturm hat geschrieben:Wer ersteigert denn einen Vermieter?
Es kann doch nicht sein, dass man wegen einer Wasserschildkröte das ganze Haus fluten muss.A ist erst 18, geht noch zur Schule und wohnt desshalb noch bei seinen Eltern. Seine Eltern möchten nun, dass er sein Haustier, eine Wasserschildkröte, aus Angst vor Schädigung ihres Wohngebäudes (durch das Wasser), abgibt.
Es war einmal vor langer, langer Zeit.Klärt mich doch mal schnell und einfach auf
Nicht nur, dass es bayer. Grundrechte gibt (Bier? Weißwürstl? Brezen?), es ist sogar geregelt, wer dagegen verstoßen darf?für die Verletzung von bayer. Grundrechten (wenig denkbar) ist wohl tatsächlich ausschließlich der BayVerfGH zuständig
Ist das nicht dieser bescheuerte Köter von Garfield?jensl669 hat geschrieben:Tor ist klar, das ist der Fußballgott.
Aber wer oder was ist Odin? Hat das was hiermit zu tun?
Auf dem Rücksitz? Im Kofferraum?IchWeißNicht hat geschrieben:Hallo, könnten Sie bitte meine Frage beantworten?
Person A. hat getankt, bezahlt, ist in der Eile ins Auto gestiegen und gefahren.
Dabei hat er den Zapfhahn im Auto vergessen.
Mmmh - AdBlue soll im Grunde nichts anderes sein...der_drebber hat geschrieben:Den sollte er allerdings auch beim Tanken nicht in die Tanköffnung halten. Direkteinspritzung geht anders... (ja, billige Anspielung ich weiß)