hallo
ich habe antwort vom gericht bekommen, weil mein anwalt hat beantragt das ich und meine frau nicht erscheinen müssen, beim gerichtstermin....nur kann ich mit diesem satz nichts anfangen.....darum bitte ich um erklärung auf deutsch was jeder versteht.
(wird die anordnung des persönlichen erscheinens dahin abgeändert, das es ausreicht, wenn lediglich ein beklagten als informierter vertreter durch den anderen beklagten im termin erscheint.)
liebe grüße und danke jörg
antwort vom gericht
Moderator: FDR-Team
-
Topicstarter - FDR-Mitglied
- Beiträge: 21
- Registriert: 24.05.07, 09:51
- Wohnort: hessen
Re: antwort vom gericht
Ich glaube nicht, dass im Brief vom Gericht alles klein geschrieben wurde. Und es hiess sichderlich "Beklagter"assanbully hat geschrieben:(wird die anordnung des persönlichen erscheinens dahin abgeändert, das es ausreicht, wenn lediglich ein beklagten als informierter vertreter durch den anderen beklagten im termin erscheint.)
Sollte der zitierte Satz ansonsten korrekt sein, braucht nur einer der beiden Beklagten erscheinen, der andere kann zu Hause bleiben. Der, der kommt, muss allerdings Bescheid wissen und nicht ständig antworten: Ja, ich weiss nicht, hat ja alles mein Mann / meine Frau allein gemacht.
hws
-
- Letzte Themen