Inhaltsstoffe / Angaben über die enthaltenen Stoffe

Moderator: FDR-Team

Antworten
Zafilutsche
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5909
Registriert: 24.07.07, 09:47
Wohnort: Rhein/Ruhrgebiet

Inhaltsstoffe / Angaben über die enthaltenen Stoffe

Beitrag von Zafilutsche » 13.12.18, 13:03

Das ich schon mal lese: "Kann Spurenelemente von Haselnüssen enthalten" kommt schon mal vor.
Aber dass?
Ist schon m.E. etwas makaber. Muß ich demnächst lesen, dass meine Pazifischen Garnelen radioaktiv erleuchten?
[Stichwort Fukushima - wo bleibt das radioaktive Wasser, Radioaktivität & Reaktorkatastrophe]
Die Risiken und die Haftungsfragen :oops:

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14934
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: Inhaltsstoffe / Angaben über die enthaltenen Stoffe

Beitrag von windalf » 13.12.18, 13:26

Das steht im Sternerestaurant auf auf der Karte, wenn du Wild bestellst das mit Schrot geschossen wurde...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21776
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Inhaltsstoffe / Angaben über die enthaltenen Stoffe

Beitrag von ktown » 13.12.18, 17:04

Och da brauchts kein Sternerestaurant. In einem Discounter gibt es jetzt zur Weihnachtszeit Zebrafleisch mit dem entsprechenden Hinweis.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14934
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: Inhaltsstoffe / Angaben über die enthaltenen Stoffe

Beitrag von windalf » 14.12.18, 10:00

ktown hat geschrieben:Och da brauchts kein Sternerestaurant. In einem Discounter gibt es jetzt zur Weihnachtszeit Zebrafleisch mit dem entsprechenden Hinweis.
Ich wollte mir das holen aber es gibt keins mehr...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

Antworten