Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Patientenrechte, Arzthaftungsrecht, ärztliches Vergütungsrecht, Betäubungsmittelrecht, Apothekenrecht, Medikamentenversandrecht, Internet-Apotheke

Moderator: FDR-Team

mix
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 17.04.08, 22:11

Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Beitrag von mix »

Kann mir Jemand einen Privatgutachter im Raum München/Nürnberg empfehlen, der ein privates Gutachten!!! für verpfuschte Schulter-OP erstellen kann?

Danke
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3453
Registriert: 02.07.08, 18:42

Re: Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Beitrag von Niemand2000 »

mix hat geschrieben: 25.02.22, 21:42 Kann mir Jemand einen Privatgutachter im Raum München/Nürnberg empfehlen, der ein privates Gutachten!!! für verpfuschte Schulter-OP erstellen kann?

Danke
Ich denke, da müssen Sie schon selbst auf die Suche gehen und dafür ggf. diverse Bewertungsportale anschauen.
mix
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 17.04.08, 22:11

Re: Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Beitrag von mix »

welche meinen Sie? können Sie mir welche empfehlen? Gerne per PM
Danke
FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24406
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Beitrag von FM »

Private Gutachten kann jeder Arzt auf seinem Fachgebiet erstellen. Ob er es machen will, muss man ihn eben fragen.

Suchen kann man hier: https://arzt.bayern/
H.Lelele
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 13.09.11, 18:21

Re: Gutachter für privates orthopädisch-chirurgisches Gutachten im Raum München/Nürnberg gesucht

Beitrag von H.Lelele »

Einfach mal "Sozialmedizin" "Privatpraxis" und "Nürnberg" googeln. Da gibts nicht viele Treffer, die Gemeinschaftspraxis in der Nürnberger Altstadt wäre z.B. so eine Anlaufstelle.

Aber es macht wenig SInn, sich regional zu fixieren. Für Ihre Fragestellung käme z.B. auch ein Privatgutachter aus dem Raum Cloppenburg in Frage. Auch hier googeln SIe "Gutachten" "Cloppenburg", da werden SIe fündig.

Aber ohne versierten Patientenanwalt für Medizinrecht dürften Sie nicht weit kommen, diese Anwälte kennen auch Gutachter und können Sie an diese verweisen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Kleiner Nachtrag noch:

https://www.aekb.de/service-kontakt/ver ... erzeichnis

Als m.W. einzige deutsche Ärztekammer bietet die ÄK Berlin eine Suchmaschine für dort gelistete Gutachter an, die auf der Homepage für jedermann zugänglich ist.
Falls jemand noch andere ÄK kennt, die dies mittlerweile anbieten, bitte hier posten bzw. PN an mich. Danke
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen