Grundsteuer - Rheinland-Pfalz - Äcker (teilweise im Wasserschutzgebiet)

Moderator: FDR-Team

Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3461
Registriert: 02.07.08, 18:42

Grundsteuer - Rheinland-Pfalz - Äcker (teilweise im Wasserschutzgebiet)

Beitrag von Niemand2000 »

Mich würde mal interessieren, ob und in wie weit man als Eigentümer von den Behörden angeschrieben wird und wie hier die Rechtslage aussieht.
Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3461
Registriert: 02.07.08, 18:42

Re: Grundsteuer - Rheinland-Pfalz - Äcker (teilweise im Wasserschutzgebiet)

Beitrag von Niemand2000 »

Zwischenzeitlich wurden wir angeschrieben und auf unsere Bitte bekamen wir die Vordrucke in Papierform gesandt, natürlich nur in einfacher Ausfertigung, dass wir ja kein Kohlepapier verwenden können :twisted:
hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 6458
Registriert: 14.09.04, 12:27

Re: Grundsteuer - Rheinland-Pfalz - Äcker (teilweise im Wasserschutzgebiet)

Beitrag von hawethie »

Kohlepapier? im Zeitalter des Scanners oder Kopierers?
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.
Aus Erfahrung: Krebsvorsorge schadet nicht.
Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3461
Registriert: 02.07.08, 18:42

Re: Grundsteuer - Rheinland-Pfalz - Äcker (teilweise im Wasserschutzgebiet)

Beitrag von Niemand2000 »

hawethie hat geschrieben: 28.08.22, 22:19 Kohlepapier? im Zeitalter des Scanners oder Kopierers?
In Hessen gab es die Formulare in doppelter Ausfertigung, die ich für meine Eltern besorgt habe. Aber jetzt nicht sonderlich relevant, ich gehe heute ohnehin zu einem Copyshop.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen