Sie haben offensichtlich nicht nur ein Problem mit etwas merke sondern auch mit mod. Entscheidungen zu akzeptieren.

Moderator: FDR-Team
DAS Thema ist durch:
Und wer macht lustig mit Unterstellungen weiter?
Ich frage spaßeshalber mal: Konkret warum?
Also ist es so. Wobei man auch das positive daran sehen sollte: Die 20% AfD triggern Leute aus deinem politischen Umfeld. Das ist gut, denn ihr werdet euch nicht ändern und werdet an eurer gescheiterten Politik festhalten. Außenstehende aber, die sich noch nicht so festgelegt haben, merken, dass ihr auf der politischen Verliererseite steht.
Oh, die alte Unterstellung wieder, Roni und ich seien eine Person? Ich habe dir doch schon gesagt: Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Bleib' weiter am Ball!
Klimapolitik ist längsten über die Staatengrenze hinaus gewachsen. Das ist keine Deutsche Angelegenheit mehr. Irgendwann wird das auch bei der AFD ankommen.
Wie viel Prozent Nettozuwanderung gemessen an der Bevölkerung in D ist denn so deine Vorstellung?
von
dürften wohl alles andere als neutral und objektiv sein.
Wäre auch schön diese Botschaft......
Wenn man alle professionellen Medien wie Spiegel, Stern, Focus, ARD, ZDF, Süddeutsche, Welt, FAZ, Zeit als Lügenpresse definiert, ist natürlich alles falsch was dort berichtet wird und immer das Gegenteil richtig. Natürlich machen die auch Fehler, aber die Schlussfolgerung "jede Nachricht dort ist falsch" führt dann dazu, dass man nur noch Russia Today glaubt, also der Propagandaabteilung des Kremls.